0

Gildensuche

Hallo erstmal
nach dem 2 Anlauf (2.1/2 Jahre Pause) habe ich wieder angefangen mit POE und würde gerne mit der neuen Liga neu durchstarten ;). Suche daher eine nette & Spaß am Spiel ohne Stress neue Gilde!
Leider stecke ich noch in einer Inaktiven Gilde und würde mich gerne wieder einer Gemeinschaft anschließen.
Acc-Name:  jonle88 (hoffe das passt Steam Acc) sonst ingame _Redeys_    😎
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

04.12.2018 um 10:08

Jonas
Gast

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

1 Antwort

1

Hi.
falls du interesse Hast melde dich gerne mal bei @VollAufDieZwoelf oder @_ToXicEye_ . Unsere Gilde “[afk]“ besteht seit ca 2014-2015, es gibt bei uns nen harten Kern und viele neue Gesichter als Voicechat nutzen wir Discord aber das steht auch in der Gildeninfo in game…

💬 Antworten

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen