1

Gildengründung / Standart Liga / The Deep Path

Warum eine neue Gilde und warum Standart ?

Ich bin eigentlich reiner Standart Spieler, gegebenfalls mal ne Liaga wenn Sie interessant klingt.
Leider nehmen die meisten Gilden NUR Liga Spieler auf. Vermutlich wegen des eigenen schnelleren Fortschrits im Game.
Das ist auch vollkommen verständlich aber eben blöde für nicht Liga Spieler wie mich.

Manchmal ist das alleine Spielen trotz der Menge an Content doch sehr langweilig und nicht motivierend.

Im Moment sind wir zwei Spieler.
Grundsätzlich wollen wir einfach mal schauen ob wir ein paar Spieler zusammen bekommen.
Es existiert auch im Moment noch KEIN Discord oder Teamspeak Server weil er für zwei Spieler nicht notwendig ist. Bei uns besteht KEIN (sofern später mal vorhanden) Voicechatzwang.
Das ist manchmal schwierig wenn man kein extra Zimmer oder eine Freundin oder Frau hat die das dann stört.

Einen Gildentruhe haben wir ebenfalls die dann zeitnah auch mit Kleinigkeiten gefüllt sein wird.
Hier wäre es schön wenn etwas entfernt wird es bei einer Gelegenheit wieder aufgefüllt wird.

Alterstechnisch würde ich sagen ab Mitte 20 – bis Open End. Ich selber bin 46 Jahre alt.
Bei uns wird es keine großartigen Aufnahmen über Discord oder Teamspeak geben, wer Interesse hat wird erst mal aufgenommen.
Es ist ja gut ersichtlich in wie fern sich jemand daran beteiligt oder eben nicht.

Später ist vielleicht mal angedacht meinerseits plus Eurer Hilfe ein Kompendium in Deutsch zu erstellen.
Dieses wird über eine eigenen Webseite entstehen, je nach Hilfe dauert es entweder ewig oder geht zügig.

Ich bin seit 2016 dabei mit einer langen Pause und mußte wirklich wieder fast von neu anfangen soviel hatte sich seit
dem geändert, dieses würde ich gerne weitergeben an Wissen und natürlich auch von anderen lernen, da ich zwar Wissen
habe aber es doch eher rudimentär ist.

Spiele einen Herold of Agony Build (Viathyn) und einen Tornado Shot Build Haynah.
Am meisten findet man mich im Delve oder beim Favor farmen für das Hideout.
Was die Hilfe angeht bei Bossen oder ähnlichem sollte es in der Gilde wenn möglich selbstverständlich sein zu helfen.

Spielzeiten meinerseits liegen am Abend mal di eine oder andere Stunde wenn es die Zeit zulässt.
In der Woche komme ich denke ich so auf 20-30 Stunden Spielzeit. Das ist aber keine Voraussetzung für andere Spieler.
Jeder soll seine Zeit nutzen wie es ihm beliebt.

Also lange Text kurzer Sinn, wer ein Zuhause sucht oder nur ein bisschen mit anderen zusammen spielen mag einfach bei mir melden

Kontakt: Viathyn
https://de.pathofexile.com/account/view-profile/Viathyn
Ihr könnt mich auch jederzeit adden/ingame anschreiben.

Schauen wir mal ob wir ein Paar Leute zusammen bekommen.

07.05.2019 um 10:59

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Duellant
+3
[WIP]3.7 Cyclone Gladiator
Von SS25builds, 2 Kommentare
Hexe
+6
League Starter Master of Dead
Von SS25builds, 0 Kommentare
Schatten
+3
[WIP] - Trickster - CWC -
Von SS25builds, 0 Kommentare
Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen