1

GILDE SHOCKPLAY sucht wieder Nachwuchs

HALLO UND WILLKOMMEN

Die Gilde SHOCKPLAY sucht noch neue Mitstreiter die mit uns zusammen die Erfolge teilen in der Betrayal Liega .

Wir sind eine kleine Gilde von 28 sehr aktiven Spielern mit guter Erfahrung in dem Spiel PoE und stehen natürhlich für neu Einsteiger mit unseren Ts SERVER  für Rat und TAT zur stelle.

Wir spielen viel in Gruppen und sehr aktiv, im TS und im Spiel, bei uns erreicht ihr jemanden rund um die Uhr von Anfang bis ende der Liega.

Unsere Bedingungen sind :

minimum 18 Jahre alt

aktivität ( nicht  24 8 7 )

Kontakt freudig (wir bei beißen nicht )

Respektvolles mit ein ander

Also wenn dich dieser Beitrag erreicht hat dann melde dich einfach bei uns . acc tidus1987 //// in game STiduSS

10.12.2018 um 16:00

5

2 Antworten

Sortierung:
1

würde gerne eurer Gilde beitreten könntest du mir die Ts Daten schicken damit ich mich vorab schonmal etwas mit euch unterhalten kann ?

hey ja klar ts daten sind 213.202.228.254

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen