+0

Gilde Shockplay sucht Nachwuchs für Gilde

SHockplay ist eine deutsche Gilde, die Spielern aller Erfahrungsstufen offen steht. Wir beherbergen erfahrene sowie neue Spieler. Es erfordert weder spezielles Können oder noch besondere Erfahrung um uns beizutreten – Veteranen und neue Spieler sind gleichermaßen willkommen. Wir suchen jedoch Spieler, die motiviert während der League bleiben und nicht aufgeben wollen.

Wir fördern gerne positive Spielerfahrungen, game-play Knowledge und sind eine freundliche Community für alle Spieler. Wir sind hauptsächlich eine Soft-Core-Gilde, die in temporären Ligen spielt, obwohl Hardcore und Solo-Spieler auch willkommen sind.

## Grundregeln und Regelungen:

1) Wir bitten die Mitglieder den Gilden- / Voice-Chat* frei von beleidigenden Äußerungen zu halten. Wir schmeißen jedoch keinen raus wegen Profanität, Späßen, Obszönitäten oder Witzen. Kurzum: „Just don’t be a dick“.

*Wir benutzen Teamspeak 3 als Mittel zur Kommunikation außerhalb von Path of Exile. Es ist sicherlich nicht erforderlich, wird aber immer wieder sehr gerne gesehen. Die IP-Adresse ist in unserem Gildenstatus einsehbar (drücke S für das soziale Menü und klicke auf den Tab „Gilde“), falls du bereits Mitglied bist.

2) Es ist wichtig zu betonen, dass wir eine positive, ermutigende, hilfreiche und freundliche Gilde in der Gemeinschaft sind, in der Spieler sich wohl fühlen, Fragen zu stellen und sich gegenseitig unterstützen.
Wenn etwa ein neuer Spieler zum ersten Mal ein weniger wertvolles Unique gefunden hat und es in seiner Aufregung in dem Gildenchat verlinkt, sei konstruktiv mit deinen Kommentaren und Ratschlägen.

4) Wir möchten die Gilde so aktiv wie möglich halten. Typische Rauswürfe beginnen ab unangekündigten 1 Monaten Inaktivität

Fall sein Mitglied längere Zeit mal nicht online kommen sollte, zum Beispiel wegen Studium, vermerkt dies bitte in eurem Status in PoE.

5) Die Gilden Stash Tabs werden wir hauptsächlich FFA halten. Wir werden die Tabs so gut wie möglich organisieren, aber es liegt an den Spielern, die Items in den Tabs zu ordnen und richtig zu sortieren. Es wird einige Registerkarten nur für Offiziere geben für Gegenstände von höherem Rang.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bei mir

Tidus1987

28.05.2020 um 15:39

Dieses Thema mit Freunden teilen:

2 Antworten

+1

Hallo Leute, als Wiederkehrer musste ich feststellen, dass ich nach meiner Abwesenheit aus meiner alten Gilde rausgeschmissen wurde…. Daher suche ich jetzt ein paar nette Leute, die mal hier und da im Chat auch eine Frage beantworten können/wollen und mit denen man auch unkompliziert gefundene Sachen tauschen kann.

Ich bin ehrlich: Da ich im Wohnzimmer neben meinem holden Weib spiele, wurde mir strengstes TS-Verbot erteilt. Also wenn das kein Problem darstellt, würde ich mich über einen Gilden-Invite freuen.

Mein Ingame-Name (derzeit): Minionharvesta

Bis dann.

+1

Moin,
auch ich bin ein wiederkehrender Exilierter, der Lust hat die kommenden Ligen in Gemeinschaft zu verbringen. Ich denke, ich habe die Grundmechaniken des Spiels ganz solide auf dem Kasten – freue mich aber wie mein Vorredner auf den regen Austausch mit Euch, da es schon noch so an manchen Ecken hapert.

Ich bin so aktiv, wie es die Uni zulässt, merke aber just schon, dass mich die neue Liga direkt verschluckt hat.
Ich habe Teamspeak und Headset.

Ich würde mich sehr über einen Invite freuen! Aktueller Ingame-Nick ist: Minskus

Bestes.

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen