1

Gilde mit Wurzeln seit 2006 sucht Hobby-Gamer

Hallo da draußen,

wir „Die Executive“ sucht noch nach netten Gefährten die unseren Stamm in Path of Exile ergänzen möchten.

Die Gilde gibt es bereits seit 2006 und umfasst eine lange Historie mit vielen daraus entstandenen RL-Freundschaften die seit dem Bestand haben. Für uns steht und stand schon immer die Gemeinschaft im Vordergrund.

So ist es auch in Path of Exile wieder gedacht. Mit einem Altersschnitt von 30 Jahren sind wir somit auch keine Hardcore Zocker und haben nen Jobs auch Frauen und Kinder.

Dennoch spielen wir immer noch sehr gerne Computerspiele wie eben Path of Exile. Um nun eine etwas größere Runde als 5 Spieler zu werden, suchen wir lockere, entspannte, witzige und aufgeschlossene Menschen die sich diesem Spielstil anschließen möchten.

Wichtig ist uns dabei auch noch sehr, dass ihr euch im Teamspeak einfindet, denn das gehört ganz klar zum generieren einer Atmosphäre wie wir seit 2006 in unseren Reihen haben.

Wer sich also gerne etwas genau über uns informieren will, darf gerne mir eine Nachricht schreiben damit ich ihm die TS-Daten zukommen lasse. Dort können wir uns dann gegenseitig etwas kennenlernen und feststellen ob die Chemie stimmt.

Spielen tun wir auf Nemesis und hauptsächlich im Hardcore Mode.

Über den ein oder anderen Zuwachs würden wir uns sehr freuen.

Illusinos
http://www.die-executive.de

01.11.2013 um 15:49

3 Antworten

Sortierung:
1

Suche Gesellschaft, ihr scheint mir welches zu bieten 😉
Finde mich in diesem Forum noch nicht alzu recht, entsprechend wusste ich nun nicht, wie man Dir eine Nachricht hinterlassen konnte.

Ingame heiße ich ‚Asiataxi‘ – müsstet wahrscheinlich öfters adden, da der char atm. nur ledge farmt und bei erreichen von lvl 10 immer wieder gelöscht wird.

Gruß,
Asiabox

1

Hallo,

ich bin 34 also leicht über den Schnitt :). Mit Frau und Kind kann ich auch dienen hehe. Ich spiele schon 20 Jahre lang und war auch in dutzenden Guilden/Clans unterwegs.

Das Probelm ist das ich zurzeit Domination spiele lvl 75 und habe grade angefangen maps zu farmen was mir rießig spass macht. Normalerweise spiele ich wenn es das Spiel herr gibt auch immer hardcore. D2 und D3 only HC. Ich wollte hier auch Anfangen HC zu spielen aber erst wenn ich das Spiel besser verstanden habe. Jetzt überlege ich ob ich nicht doch schon damit Anfangen soll.

Ich spiele in der regel di-mi von 19 bis naja 23 Uhr, Fr von 20-2Uhr und Sa. von 22Uhr-2 Uhr. Sonst je nachdem wie mir die Frau und mein Sohn mir frei geben :).

Ich habe keine Probleme mit Komunikation und denke das ich doch ganz nett bin^^.

Mein ingame Name ist Bernie_on_Mulsch

Leider fahre ich Morgen in den Westerwald die Oma und den Opa besuchen so dass ich erst wieder nächste Woche Dienstag online sein werde. Würde mich aber Freuen dann mal bei euch rein schauen zu dürfen.

Gruß

MulschOr

1

müsstet wahrscheinlich öfters adden Asiabox

einmal adden reicht aus – da nicht der Char sondern der Account zählt (bleibt also auch wenn man alle Chars löscht)

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen