1

Gemme zu hoch gelevelt,was nun?

Hallo,

ich habe mit dem Zombie Boss Killer für Anfänger von Chupa mit POE angefangen,

bin also noch ziemlich grün hinter den Ohren.

Nun habe ich versehentlich eine Gemme, die zwingend auf Stufe 1 bleiben soll auf Stufe 2 gelevelt.

Gibt es irgendeinen Weg wieder an eine Stufe 1 Gemme zu kommen?

Falls nicht, sind die Nachteile hierdurch eklatant oder lediglich „bisschen blöd gelaufen“?

LG

Krat

01.12.2018 um 16:48

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

2 Antworten

Sortierung:
1

Hi Nekoelschekrat,
du meinst wahrscheinlich den Gemme Zaubern bei erlittenem Schaden, oder ?
Es ist kein großes Problem, wenn er 1 Level zu hoch ist, da du ihn neu kaufen kannst( Akt 3 bei https://pathofexile.gamepedia.com/Siosa oder bei Lily in Akt 6). Du kannst dem Gemme auch über Vendor Rezepte wieder auf Level 1 bringen.
1. Gemme + Sphäre der Läuterung = Gemme aktuelles Level – 1
2. Gemme + Sphäre der Reue = Gemme Level 1

Du kannst den Gemme auch auf Level 2 lassen, aber du musst schauen, ob er noch die verlinkten Zauber auslöst. Bei einem Level 2 Zaubern bei erlittenem Schaden dürfen die verlinkten Gems eine Lernanforderung von unter 41 haben.

Grüße Raka

💬 Antworten

Herzlichen Dank!

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen