1

★★★ [GA] German Allstars öffnen für 3.0 wieder ihre Pforten ★★★

Eine rein deutsche PoE Gilde stellt sich vor!

Du bist seit mindestens einer League am PoE spielen und suchst Anschluss?
Du suchst ausserdem einfach ein paar nette Leute mit denen du im Teamspeak reden kannst?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Spieler im Softcore-Bereich (League) die aktiv sind und Lust haben sich mit uns in 3.0 durch die Horden von Wreaclast zu schnetzeln.

Über uns:


Die Geman Allstars sind ein deutschsprachiger (DE+Nachbarn) League-Only-Clan.
Wir suchen Spieler die Spaß am Spiel und einer großen Gemeinschaft haben. Wir bieten euch einen aufstrebenden, aktiven Clan mit einem großem TS, ein Mentoren-Hilfe-Programm, Events & Twitch-sowie YouTube-Channel.

Gründung: 13.10.2016

TS: 200 Slots

Gildenplätze: 105/250

Gildentruhe: 14 Stashs

Profil: https://www.pathofexile.com/guild/profile/381492

Twitch-Stream:

Hier war mal eingebetteter Inhalt. Leider ist dies aktuell nicht mehr möglich. Was hier mal war findest du nun unter folgendem Link:

https://www.twitch.tv/thegermanallstars

NEU: Survival Guide für PoE in Deutsch von Chupacabra

Wir suchen die richtigen Spieler!

Bevor ihr zu uns kommt, solltet ihr euch 2 Fragen stellen:

Wollt ihr aktiv PoE spielen?

Wollt ihr mit anderen Spielern im Teamspeak zusammen sein?

Falls du beide Fragen mit JA! beantwortest, bewirb dich übers Teamspeak oder Formular bei uns.

Formular:

<<Klick Mich>>

Einfach drauf kommen:

TS IP: thegermanallstars.de:9988

PW: pizza

Channel : Gestrandete Bewerber 1 & 2

Wir sind meistens ab 18 Uhr da & am WE fast immer!!!

Die German Allstars

14.10.2016 um 14:22

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

97 Antworten

Sortierung:
1

Ich schau heute mal auf dem TS vorbei : ) .
Bin ab so 15 Uhr ca. auf dem TS.
mfg und Peace out

💬 Antworten

2

04.08.2017 – nur noch 14 Tage – nun geht es doch schneller als gedacht –

Wenn die Leute sich da halt alleine gelassen fühlen, dann hören viele evtl. auch deshalb auf, weil sie keine Community für neue Leute finden, oder halt meinen, sie müssten „Semi-Profi“ sein, bis da mal die Möglichkeit besteht.
Cowboy28

Ihr könnt gerne unserem TS joinen, fühlt Euch willkommen.

Wir werden neue Spieler nicht ´sofort´ bei GA aufnehmen, haben aber nach der Anregung entschlossen diese mit noch „offeneren Armen“ zu empfangen. Haben nun eine eigene Gruppe an TS-Rechten für „neue lernwillige poe´ler“ die einfach Anschluß suchen.

Sprich Hilfestellung zu erhalten dürfte noch etwas einfacher sein.

mfG

lomo

_______________

In Zukunft ist eine deutsche Übersetzung der Patchnotes geplant, dieses ist aber noch Zukunftsmusik aber Wir möchten einfach versuchen den Einstieg in die poe-Welt zu erleichtern.

💬 Antworten

2

Hallo Wäre gerne dabei 🙂 hab euch ein Formular geschickt.

Grüße Philipp

💬 Antworten

1

So wir sind nun bei 35 Membern und die TS Channel fangen an sich zu füllen. Wenn ihr eine aufstrebende Gilde sucht die Lust auf mehr hat, bewirb dich!

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Lg,
Chupa

💬 Antworten

1

Sind nach 5 Tagen nun bei 50 aktiven Membern, von Beta Spielern bis Frischlingenim PoE Bereich ist alles vorhanden.

Erstmal nur noch 10 abplatze dann schauen wir weiter (;

Bewirb dich jetzt – Wir haben noch einen Monat und zwei Wochen bis zurnächsten League!!

Lg,
Chupa

💬 Antworten

1

Mich hat dieses Spiel mehr als in den Ban gezogen. Wenn ihr Lust und Zeit habt bei uns mit zu spielen, dann bewerbt euch doch einfach über das Formular. Wir melden uns meistens am gleichen Tag!

Lg,
Chupa

💬 Antworten

1

Mich hat dieses Spiel mehr als in den Ban gezogen.
Chupacabra87

Hab gestern mal in Deinen Stream reingeschaut, obwohl ich sonst eher nicht so der Twitch-Fan bin…

Bin zwar auch kein Überexperte, war aber interessant mal einem PoE-Neuling live zuzusehen, sonst streamen ja so weit ich weiss meistens die „Profis“ bzw. die haben halt sehr viele Viewer.

Der Umstieg von D3 auf PoE ist auch sehr krass…

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass weiterhin, und das Step-by-Step lernen von PoE solltest Du beibehalten, Langeweile wird sehr lange ein Fremdwort für Dich sein. 😊

💬 Antworten

1

Danke Cowboy!

Ich finds echt cool, dass die PoE Community so offen ggü. neuen Spielern ist. Bekomme diesen Sonntag auch die zweite von drei Sessions mit SirKultan und BexBeatz die mir PoE für Anfänger erklären (:

Lg

💬 Antworten

1

Ich bin nun seit einer Woche ´on board´,

gute Mischung aus neuen und älteren. Dieses auf das Alter wie  auch auf die POE-Erfahrung bezogen. Sehr beeindruckend ist bei einigen der Wissensdurst und die Fähigkeit/Ehrgeiz „stumpf“ auf das Wunschgear hinzufarmen.

bis dennsen

💬 Antworten

1

Hey Admo!

Danke für die netten Worte. Viele der neuen haben durch D3 die Contenance, auch mal einfach nur zu Farmen um an begehrte Items zu kommen. In PoE macht das mMn zudem Spaß!

Ich kaufe heute Abend wenn ich nach Hause komme die Erweiterung auf 90 Member.

Kommt rein und überzeugt euch selbst. Wir sind eine Gilde die ihre Member wertschätzt!

Lg,

Chupa

💬 Antworten

1

So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Das Banner für den PoE Bereich ist in der Mache. Falls einer von euch Overlays basteln kann, ich mache einen Contest ab heute Abend wer mir das beste Overlay macht, zu gewinnen gibt es eine Gamer Tastatur von Sharkoon!

also schaut mal vorbei auf..

http://www.twitch.tv/thegermanallstars

bis dann,

Chupa

💬 Antworten

1

Guten Morgen allerseits!

Ich habe morgen wieder eine Session mit Bex und Kultan im Stream um ein wenig mehr inside in das Game zu bekommen. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass man einfach learning by doing machen sollte!

Also zocken bis der Arzt kommt!

Wir freuen uns BTW über Bewerber die bock haben auf einen ordentlichen deutschen Clan!

Lg,

Chupa

💬 Antworten

1

Schade, das der Stream nicht aufgezeichnet wird, da ich sehr früh raus muss, ist mir das Abends oft zu spät, oder wenn ich unterwegs bin wie gerade. Schaue vielleicht nachher mal rein, je nach dem wie spät es los geht. 😉

💬 Antworten

1

Wir haben derzeit eine durchschnittliche Aktivität von 30+ Member jeden Abend. Wenn ihr es leid seid alleine zu spielen, meldet euch bei uns!

58/80 Member

4 freie Gildenstashs

200 Slot TS

Lg,

Chupa

💬 Antworten

1

Falls ihr keine Antwort bekommen habt, liegt es immer daran, das der Name nicht stimmt. Versuchts mal mit eurem Charakternamen. (:

Ansonsten haben wir heute einen deutschen Anfängerguide gestartet, klärt die grundlegenden Fragen schon ganz gut. Schaut ihn euch gerne an:

https://docs.google.com/document/d/1yGBtMfbQRXS48cejnVas5aoFOvCwbkoBpHMCrApbXJk

Lg,
Chupa

💬 Antworten

1

Wir haben für nächste Woche Mittwoch eine Clanbesprechung geplant, damit wir als Clan noch besser zusammen wachsen. Sucht ihr noch einen Clan für die nächste League? Wir werden euch helfen eine Startgruope zu finden!

Bewerbungen wie immer übers Formular!

💬 Antworten

1

Bald wieder am Maximum 67/80 und schnell steigend! Wir rechnen nach der Blizzcon am 04.11. mit einem kleinen Ansturm von enttäuschten D3-Spielern. Bis jetzt haben wir noch keine Aufnahmebedingungen. Diese werden aber früher oder später kommen! Also bewerbt euch.

💬 Antworten

1

Wir haben unseren ersten Rückschlag hinter uns. Gestern ist ein neuer Member reingekommen, hat du Gildentruhe ausgeleert und ist wieder geleavt. Im Prinzip waren es 5-10 Chaos Items zum LvLn für unsere neuen Member. Traurig für so eine geringe Summe, aber ein fauler Apfel verdirbt unseren Korb nicht!

Wir freuen uns weiterhin über eure Bewerbung und wir wünschen euch ein schönes Wochenende!!

Lg,
Chupa

💬 Antworten

1

@Chupacabra87:

Genau das ist der Grund, warum ich keine Mass Player Gilden joine/erstelle 😛 Solange es zumindest keine Logs gibt, die einem genau das anzeigen. Sei froh, dass derjenige wenigstens gleich aus der Gilde ist, denn er hätte auch drin bleiben können und du würdest es vermutlich niemals richtig rausfinden können 😉

Grüße

💬 Antworten

1

Hi @PeterPenner.

Ja das stimmt schon, ich habe auch gehört dass dieses Feature mit Logs schon oft angefragt, aber leider noch nicht realisiert wurde.

Man kann auf verschiedenen Arten reagieren, wir haben uns entschlossen das offen zu halten und abzuwarten was unsere Member bei der Besprechung möchten.

Eine Idee wäre z.B. eine offene/geschlossene Truhe und die Offis verteilen die gesperrten Items. Dann könnte man auch sowas wie eine Bank machen die z.B. Currency verleiht.

Ansonsen denke ich, dass es sich irgendwann einpendeln wird, wenn Member lange dabei sind und es weniger Neuzugänge gibt.

Danke aber für dein Feedback & viel Erfolg bei den races falls du mitmachst (:

💬 Antworten

  • Anzeige

    PoE-Builds

    Die letzten Antworten

    Sprache

    Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

    Bevorzugte Sprache:


    Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

    Neue Gemmen