1

Frustrierter Noob in Betrayal

Hallo,

vor ner guten Woche startete ich mit POE.

Nach einigen Tips versuchte ich mich am Zombie Necro Boss Killer.

Nach und nach dachte ich so langsam zu verstehen wie es funktioniert.

Heute Morgen dann mal die Liga angefangen…ich könnte nur noch würgen.

Die Syndikatsmobs hauen mich dermassen zu Matsch, dass macht nicht mal ansatzweise Spass!

Keine Ahnung wie oft ich schon gestorben bin, aber, sorry, das kotzt mich nur noch an.

Hier mal das Profil:

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Chris

Es nervt einfach nur noch da ich nicht den Hauch einer Ahnung habe was ich noch anders machen soll.

Ich spiele ja schon nach dem Levelguide, andere Items habe ich natürlich nicht und es kann doch nicht sein, dass der Build super chillig sein soll und ich das Bedürfnishabe nur noch Amok zu laufen, weil ich beim Syndikat nicht klarkomme.

Und damit es noch schöner wird, verlasse ich dann das Gebiet um zu schauen obs Equip zu kaufen gibt ist das Syndikat dann weg.

Hier wäre ne Info mal hilfreich, damit ich nicht völlig umsonst verrecke.

Achja, manchmal kann man die Aufgaben garnicht erfüllen, z.B. Konvois denen man sich nähert, die aber durch Wasser etc. getrennt sind.

Weder kann ich die mit SRS übers Wasser rechtzeitig killen noch den Weg suchen.

Eigentich gehts mir aber darum heraus zu finden wo mein Fehler liegt.

Currency um irgendwas zu ändern habe ich nicht, ging für die Waffe drauf.

Ich hoffe ihr habt ne Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende.

08.12.2018 um 08:37

4 Antworten

Sortierung:
1

Dein Profil ist auf privat gesetzt, von daher kann man schlecht was sagen. Nach welchem Build spielst du?

1

Hi!
Du musst Dein Profil öffentlich machen, sonst kann man’s nicht sehen. Jedenfalls kommt, wenn ich den Link klicke, bei mir eine solche Meldung.
Bist Du inzwischen schon weiter? Am Anfang der Liga zocke ich selbst und komme nicht dazu, Postings in Foren zu beantworten.
Die Syndikat-Encounter wurden ja inzwischen abgemildert, kommst Du nun besser mit denen zurecht? Der Levelguide für die Zombi Necro witch war ja von letzter Liga – solche Starter-Build können naturgemäß nicht auf neue Spielmechaniken eingehen. Das Syndikat war anfangs ziemlich knackig (wenngleich für Veteranen des Spiels durchaus schaffbar), später, wenn man die unterschiedlichen Encounter kennt, sind sie aber nur noch durchschnittliche Herausforderung. Hauptsache – hier wie immer – ist die Defensive!

1

Hi @Nekoelschekrat,

ich glaube du gibst das falsche Profil an, da https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Chris ein Account von einem GGG Angestellten ist.

Grüße Raka

1

Ist ja auch egal was mit deinem Profil ist. Also beim leveln kannst du die meistens garnicht schaffen. Versuch soweit die Story zu spielen. Ab Akt 9 im Blutaquedukt kannst du dann Chaos farmen. guck dir dafür im PoE Guide Bereich nochmal das geschriebene von mir an. Lg

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen