1

Frage zur Funktionsweise von Maloneys Mechanismus

Halli Hallo Hallöle liebe Community,

Ich wollte bei euch mal was zum im Titel besagten Köcher nachfragen.

Und zwar heißt es ja ,,Löst eine eingefasste Bogen-fertigkeit aus, wenn ihr mit einem Bogen angreift“. Bedeutet das zum triggern des Effekts muss mit dem Bogen ebenfalls eine „Bogen-fertigkeit“ genutzt werden oder kann ich auch einen Zauber wie z.B. Leichenexplosion zum triggern benutzen? Und muss die „Trigger-fertigkeit“ im Bogen gesockelt sein oder reicht es den Bogen ausgerüstet zu haben und die „Trigger-fertigkeit“ kann auch z.B. im Helm gesockelt sein?

Entschuldigt die ausgiebige Fragerei, aber ich bin gerade neu bei POE und dies ist mein erster Char.

Ich freu mich auf eure Antwort

Grüße 🙂

24.05.2019 um 19:20

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Duellant
+3
[WIP]3.7 Cyclone Gladiator
Von SS25builds, 1 Kommentare
Hexe
+6
League Starter Master of Dead
Von SS25builds, 0 Kommentare
Schatten
+3
[WIP] - Trickster - CWC -
Von SS25builds, 0 Kommentare
Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen