1

Enfantile und Fire Witch

Bin seit einigen Tagen auf der Xbox hier auch unterwegs und habe mir heute auch War of the Atlas geholt. In den Builds hier auf der Seite ist eine Enfantile abgebildet und auch Builds dazu, allerdings ist die in meiner Char-Erstellungsseite da nicht vorhanden. Die sieht ja anders aus als die Witch, also wo ist die Gute, wie kriegt man die?

Und nachdem mein Drain Essence Trickster soviel gute Sachen für kleine Chars gefunden hat und so viele Gems, die er gar nicht braucht, müssen noch vernünftige andere Chars her (bin eh leidenschaftliche Vieltwinkerin) und suche einen Feuer-Build (am besten mit Feuersturm und Feuertotem) für die Hexe. Necro liegt mir so gar nicht, lag es noch in keinem Spiel und Arc, na ja, Blitz wäre eine Notlösung, aber wünschen tue ich mir Feuer. Weiß aber nicht ob so ein Feuersturm/-totem-Build überhaupt geht und ob man dann Incinerate mit rein nimmt und ob man eher auf crit oder auf schnelles Zaubern gehen müsste, beides würde wohl zuviel Punkte klauen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Edit: ach ja, noch eine Frage an die PCler hier: wieviel Fähigkeiten habt Ihr insgesamt (also an offensiven) ich habe nur 8 und auf einigen Videos sieht es aus, als ob die PCler viel mehr haben.

22.06.2018 um 17:14

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

4 Antworten

Sortierung:
1

Hi,

  1. Die Enfantile (engl. Scion) musst erst in Akt 3 (kurz vor Ende) „friegeschaltet“ werden.
  2. soviel gute Sachen
    Sharivuel

    Glaub ich nicht 😉, also keine guten Sachen.

  3. Feuersturm/-totem-Build überhaupt geht und ob man dann Incinerate mit rein nimmt
    Sharivuel

    … nur eine Fertigkeit davon nutzen.

  4. Nimm einen „guten“ Guide… halte dich daran und spielen 1(!) Charakter hoch. Das Leveln ist eh nur „Vorgeplänkel“ bei PoE

💬 Antworten

1

Glaub ich nicht 😉, also keine guten Sachen.
Elessar

Doch! Wohl! Für kleine Chars definitiv. Denen macht das das Leben vieeel leichter 😄

nur eine Fertigkeit davon nutzen.
Elessar

Äh? Wie meinen? Also nur Feuersturm oder nur Totem oder wie oder was? Gucke gerade ziemlich verwirrt.

Nimm einen „guten“ Guide… halte dich daran und spielen 1(!) Charakter hoch. Das Leveln ist eh nur „Vorgeplänkel“ bei PoE
Elessar

Also ich weiß noch nicht, was ein guter Guide ist, die englischen sind mir eh zu anstrengend, da ich zwar mal sehr gut englisch konnte, aber das ist ca. 25 Jahre her, selbst in meinen letzten Berufsjahren habe ich das nicht mehr gebraucht und nun als Rentnerin schon gar nicht. Habe aber irgendwie mit bekommen, dass Du der absolute Feuerspezialist hier bin, insofern habe ich da wohl einen guten Mann dafür an der Hand 😉

Nur einen Char geht bei mir absolut nicht. Ich muss immer vieles (nicht alles, Nahkampf kann ich wegen meiner Augen nicht) ausprobieren und es gab noch nie ein Spiel (und ich zocke seit über 20 Jahren), in dem bei mir keine Magierin vorhanden war. Ich würde Entzugserscheinungen der magischen Art (und das sind die schlimmsten!) bekommen…..

Habe allerdings meinen ED-Trickster nun auch verworfen, irgendwie funktionierte auf der Box ED mal und mal nicht und zog auch nicht genug Leben ab. Ist das irgendwie generft worden? Jedenfalls habe ich nun einen  Arc-Trapper-Trickster, der schon über 30 ist und bin mit dem mehr als glücklich. Der rast echt durch wie ein Gott. Hatte gleich bei Hillcock auch noch ein Unique bekommen (den Ring) und eben hätte er im Solaris-Tempel fast auch eins bekommen, hörte das Geräusch, sah die Lederhaube in der Unique-braunen Farbe und musste aber noch ein paar Mobs weg kettenblitzen. Als ich fertig war, habe ich die Haube nirgends mehr gefunden, bin alles noch mal abgelaufen -.- Passiert sowas öfters? Das ist mehr als ärgerlich.

Und zu was sind die Verstecke eigentlich gut, außer dass meine gesammelten Leute da rumstehen und ich dort weitere Quests annehmen kann, die die mir genauso gut auch draußen geben könnten. Lauern mir eh immer im ungünstigen Moment draußen auf, Catharina ist da ein Paradebeispiel O_o

💬 Antworten

Hi
Die Verstecke sind echt nur da damit du den Kartenapparat, die Meister ect. in „Griffweite“ Hast. Ist beim mappen später sehr zeitsparend.

Spielst Du in der Standard Liga oder Betrayel? Feuer-Charaktere sind momentan nicht so die Meta wie noch vor ein paar Ligen. In dieser Liga wurden Eiszauber (Winter Orb, Vortex…) verstärkt und machen nun recht viel damage over time. Wenn Du also statt Feuer lieber Eis als Witch einsetzen magst, wäre das ja vielleicht eine Option. Aber auch als Hierophant kannst Du natürlich gut Eis (oder Feuer) Magie einsetzen. Naja, eigentlich kann man ja mit jedem Charakter in PoE Magie benutzen, deswegen…

Falls Dir die unique Lederhauube abhanden kam, weil Du noch ein paar Mobs shreddern mußtest – das ist mir in mehreren Jahren PoE eigentlich noch nie untergekommen. Ich hatte mal ein paar Situationen, wo ein Item auf eine nicht zugängliche Stelle droppte und dort nicht weggeholt werden konnte. Aber wahrscheinlicher ist, dass Du womöglich beim Suchen die Z-Taste gedrückt Hast und dann die Items nicht mehr angezeigt wurden. Hast Du einen Itemfilter installiert? Bei dem, den ich meist nutze (der von Neversink, ist der bekannteste Itemfilter überhaupt), werden wertvolle Items seit dem neuesten Patch/Update mit einer Art Strahl extra angezeigt und auch in der Minimap werden Symbole für sie angezeigt.

Wenn für Dich Level 30 schon erwähnenswert ist (viele Leute switchen erst nach Erreichen der Maps von der Levelskillung zu ihrem eigentlichen Build), kannst Du sicherlich auch mit Feuersturm glücklich werden. Und wenn Du das Flammentotem magst, könntest Du vielleicht als Chieftain glücklich werden (der war vor ein, zwei Saisons mal die beste Wahl, wenn man Totembuilds auf Feuerbasis spielen wollte). Es werden aber die meisten Skills alle paar Monate umgemodelt, daher solltest Du auf der Suche nach Buildguides schon darauf achten, dass sie eher aktuell sind. Soweit ich weiß, gab’s in dieser Saison buffs auf damage over time-Mechanismen, allerdings wohl eher bei Kälteskills und Chaos/Giftskills. Inwieweit das die Ignite-Mechanismen betrifft, weiß ich nicht.

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen