+1

Community Q&A mit Chris, stelle deine Fragen!

Du wolltest Chris und dem PoE Team schon immer mal eine Frage stellen bzw. bestimmte Dinge über das Spiel wissen? Dann ist jetzt deine Chance dafür da! Chris hat im offiziellen Forum einen Thread eröffnet indem die Community ihre Fragen stellen können. Dazu gibt es aber ein paar Regeln die beachtet werden müssen.

– Stelle eine Frage nicht nochmal wenn sie jemand schon gestellt hat, es sei denn es handelt sich hierbei um eine spürbare Verbesserung!
– Bitte nutze den Thread nicht zur Diskussion! Chris möchte nicht dass über eine Frage 4 Seiten lang diskutiert wird!
– Bitte Frage nur Fragen zu PoE und GGG, nicht welches Frühstück sie heute hatten!

Und jetzt kommt das Sahnehäubchen von Exiled.eu!
Du bist selber nicht so gut bewandert in Englisch bzw. weißt nicht wie du die Frage an Chris stellen sollst?! Kein Problem, stelle sie hier in diesen Thread einfach auf Deutsch und ich werde die Frage dann in Englisch im offiziellen Forum stellen! Natürlich gibt es dann die Antwort auf die Frage, wenn sie beantwortet wird, auf Deutsch zurück. 🙂

Im übrigen auch hier in diesem Thread gelten die selben Voraussetzungen die Chris auch im offiziellen Forum gestellt hat!

04.03.2013 um 16:49

250

Dieses Thema mit Freunden teilen:

7 Antworten

+1

Wird es Path of Exile auch auf Deutsch geben und wenn ja, für wann ist eine deutsche Version geplant?

+1

Ich wollte mal nachfragen ob es in geraumer zeit änderungen am grp spiel gibt? Weil man in der grp nie oder kaum sein Loot aufheben kann weil der Loot geblockt oder so schnell aufgehoben wird das man als Ranger oder Mage garnicht bis zum loot kommt.

+1

Gibt es irgendwelche Infos darüber das Evasion mehr Rüstung mit IR gibt als normale Rüstung  ein gewährt und ob man was dagegen in Zukunft tun möchte?

Werden irgendwann neue Waffen dazu kommen und wenn ja welche wären das?

Wird es irgendwann mal rare und Unique Flasks geben?

In der Closed Beta gab es ja mal Custom Leagues wo man selber seine Sachen einstellen konnte. Wird es diese Liegen wieder geben?

+1

Super Aktion ChaosMole!

Und interessante Fragen, die hier bereits gestellt wurden. Mehr davon!
Auch wenn mir grad keine einfallen. 😉

+1

Moinsen Exiles,

ich zocke seit August lezten Jahres jetzt schon PoE und bin begeistert im grossen und ganzen.  Es gibt aber ein paar Dinge die mich und meine Kollegen schwer aufregen und den Spielspass sehr drückenm, oder andersrum gesagt bei änderung noch einiges an Spielspass dazu kommen würde.

1.  ist ein Lebensbalken über Monstern geplant ala Diablo3? sodass man mal sieht wo und wieviele Gegner überhaupt da sind. Ganz besonders störend im Gruppenspiel mit Beschwörern wenn alles voll mit Minions ist und ich nur noch „Spark“ spamme weil ich zwischen freund und feind nicht mehr unterscheiden kann.

2.  ist eine Schadensanzeige geplant? Ich finde es sehr störend im Gruppenspiel oder auch alleine das ich nicht sehe wieviel schaden ich beim Gegner mache.  Wenn ich im Gruppenspiel mein Spark Gem caste wäre es sehr schön auch zu sehen was der Blitz bei wievielen Gegnern anstellt. Selbes gillt für ausweichen oder blocken.  Eine An/Aus Auswahlmöglichkeit in den Optionen wäre super.

3.  Ist noch was bei der lootverteilung geplant? was ich am schlimmsten finde ist dieses Chaos wenn was droppt und alles zum loot stürmt ohne rücksicht auf verluste, alles blocken und nix drauf geben wenn sie sterben. Hauptsache noch den loot eingesackt….

4.  ist was bei den grafikeinstellungen geplant in sachen Partikeldichte bei Zaubern?  ich sag nur Augenkrebs deluxe……ein paar blitzattacken vom jäger gepaart mit Giftschuss und nem totem und nen paar summoner und ich blick nicht mehr durch. Ich kenn diese Option von wow wo man im raid ähnliche probleme hatte. durch reduzierung sah es trotzdem noch gut aus- ohne zu viel bling bling auf dem Monitor

5.  ist das spiel in deutsch geplant?

 

das wars erstmal von mir, wenn diese Sachen angegangen werden ist das Spielerlebnis garantiert noch besser- grade im Gruppenspiel

gruss neskor

+1

Sooo ein kleines Update meiner seits, eure Fragen befinden sich in Englisch, allesamt im Forum. Die Fragen habe bloß nicht ich gestellt sondern andere Leute. Da man ja keine Frage doppelt posten darf habe ich jetzt nichts dazu geschrieben. Aber keine Sorge ich behalte eure Fragen im offiziellen Forum im Auge. Sollte Chris auf diese eingehen bekommt ihr hier natürlich umgehend eine Antwort drauf.

Mal schauen wie viel Chris überhaupt beantwortet, ich werde schauen dass ich dann so viele wie möglich hier ins Forum übersetze! Auch wenn sie hier nicht gestellt wurden.

+1

Tja leider gibt es nichts neues von der Front, Chris hatte immer noch keine Zeit gefunden da irgendwas in der Richtung zu beantworten. 🙁

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen