+1

[Build] 1h Race – 2Hand Templar-Build von Kripparrian

Ich habe mir den Templar-Build von Kripparrian in einem 1h Race angeguckt. Er wurde zweitbester Templar und war unter den Top 20 aller Spieler. Weiß die Position nicht mehr so genau, aber für eine Inspiration für alle Racing Templars ist seine Wertung jetzt auch nicht so wichtig. ^^

In jedem Fall, hier wie Kripparrian seinen Templar gespielt hat:

Gems

Enemy at the Gate => Ground Slam
Mercy Mission => Sweep
Breaking Some Eggs => Infernal Blow

Passive Skills

Zum Skillbaum gibt es nicht viel zu sagen. Der Templar bewegt sich stetig nach links: Passive Skill Build.

Besonderheiten

Möglichst früh, wenn es geht vor Hailrake von Mercy Mission, versuchen einen 2H-Mace nutzen. Wer keinen findet, kauft einen bei Tarkleigh. Die Waffe kann von normaler Qualität (weiß) sein. Hauptsache Mace und guten Schaden. Dieser Build ist unfassbar stark abhängig von einem guten 2Hand Kolben. Bei Bedarf auch Orbs oder sonst etwas beim Händler für Scrolls of Wisdom tauschen.

Kripparrian farmt The Ledge ein bisschen länger (Level 8+):
Eintritt bis Wegpunkt | Reset | Wegpunkt zurück zum vorherigen Gebiet | Reset | The Ledge einmal bis zu Rocky Climb durch.
Das kostete viel Zeit, die er aber auf dem Weg zu Brutus durch das Auslassen von vielen Ranged Gruppen wieder gut reingeholt hat.

Ansonsten ist die Spielweise recht geradlinig: In die Mobs reinstellen, Sweep spammen und einen Heiltrank nebenher trinken oder – wenn die Mobs schön eng positioniert sind – Ground Slam spammen und weniger trinken müssen.

Glacial Hammer wird nach Brutus durch Infernal Blow ersetzt.

02.03.2013 um 12:41

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen