1

Bonobos suchen neue Member

Hallo liebe Exilanten,

wir suchen neue Mitglieder für unsere Gilde. Wir sind eine Gruppe von ca. 10 Leuten, die im Softcore Bereich der aktuellen Liga unterwegs sind.

Vorab schonmal: wir suchen KEINE neuen Spieler, sondern nur Leute die schon länger in PoE unterwegs sind.

Wir waren bereits in diversen Gilden, haben uns allerdings dazu entschlossen eine neue Gilde zu gründen, da wir genervt von Neueinsteigern waren.

Die Gründe dafür, dass wir keine Neueinsteiger wollen sind folgende:

  • ständige Noob-Fragen, die mit einem Klick auf Google beantwortet wären
  • die meisten Neulinge entscheiden sich dafür mit PoE wieder aufzuhören und räumen davor den Gilden-Stash leer, weshalb meist nur Mist im Stash liegt
  • dumme Aufforderungen, wie z.B.: „Kannst du mir mal mit normal Lab helfen?“ (Sollte in der Regel jeder, sofern nicht Aurabot, selbst machen; Merciless/Uber Lab ist wieder eine andere Geschichte)

Wir sind v.a. zum Seasonstart recht aktiv und spielen in den ersten 2 Monaten recht intensiv, was im letzten Monat allerdings abnimmt, da die meisten dann auch mal was anderes spielen wollen.

Wir sind alle im TS oder Discord anzutreffen um neben dem zocken miteinander zu quatschen. Uns geht es mit der Gilde nicht primär ums zusammenspielen, sondern um nebenher dumm miteinander zu quatschen. (Ironie und Sarkasmus vorprogrammiert, wer damit nicht klar kommt hat bei uns nichts verloren.)

Wir haben einen Discordserver, der nach Möglichkeit genutzt werden sollte, wir werden niemanden aufnehmen der sich dort nie blicken lässt.

Wer bisher noch nicht allzu abgeschreckt ist kann sich ja mal bei uns melden und wir schauen ob er zu uns passt.

IGN:  TheSecretary(https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Letificus)

02.09.2018 um 17:18

14

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen