+1

Atlas Maps Level erhöhen

Hi,

ich bin neu in POE und verstehe den Atlas nicht so richtig . Ich habe mir zwar einige Videos angeschaut aber immer  noch ein .. zwei fragen

1.

Ich lege eine Map in meines Kartengerät und mir wird angesagt das der Level der Karte zu niedrieg ist das ein Eroberer die Region besetzten kann ….. wie erhöht man den Level der Karte (z.B:: Caldera , LEV.5)

2.

Wenn ich eine Map mit Kartenlevel 6 0dder höher in meinen Kartengerät reinlege wird mir angesagt das….

Du Hast für diesen Kartenlevel keine Atlas-Missionen …….

WIE kann ich das ändern das isch auch die höheren Kartenlevel spielen kann ?

Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte !

Danke

05.04.2020 um 12:57

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen