1

Atlas auf Standard gesetzt

Hallo zusammen,

nach Leagueende wurde mein League-Atlas nicht in Standard übernommen. Es hieß der Atlas, welcher weiter Fortgeschritten ist, wird übernommen.

Könnt ihr mir sagen was da los ist?

Gibts von GGG eine Erläuterung was alles übernommen wird nach einer League?

LG

Gepostet am 30.05.2018 um 16:59 Uhr von

Was denkst du?

Melde dich an Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem haben Mitglieder ein übersichtliches Profil, können erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten, ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren und vieles mehr.

2 Antworten

1

Hallo

erst wenn die Server neustarten, werden Atlas und Master übernommen. Das passiert das nächste mal, wenn der 3.3 Patch eingespielt wurde, also diesen Freitag 22 Uhr.

Grüße

💬 Antworten

1

Ah perfekt! Ich danke dir vielmals 🙂

💬 Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen