1

Anfängerin sucht Gilde

Hallo zusammen!

Ich bin 33 Jahre alt und neu bei PoE angekommen. Ich kenne D3 und habe vorher noch andere MMOs gespielt. Ein Tipp von einem Bekannten hat mich auf dieses Spiel gebracht. Ich finde mich allerdings nur tlw. gut zurecht, gerade das mit den Maps usw. habe ich noch nicht gut verstanden bzw. glaube ich, dass man mit mehreren Leuten auch mehr schaffen kann. Generell mag ich Gruppenspiel, aber auch alleine Daddeln.

Ich komme tlw. aus beruflichen Gründen mal mehr oder weniger häufig zum Spielen, bin keine Endgame-progress-Gamerin (zumindestens ist das nicht mein Anspruch), sondern der Spaß steht im Vordergrund. Zur Zeit spiele ich einen Duellanten Lvl. 15+ in der Legion Liga namens Jecklin.

Ich freue mich über passende Gildenanfragen!

Auf bald!

Agameda

26.07.2019 um 16:35

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen