1

Anfänger sucht Gilde ohne Pflichten [erledigt]

Erledigt habe eine Gilde kann gerne gelöscht werden (:

Frischer sieben Tage alter Spieler sucht eine nette Gilde ohne jegliche Pflichten, wie TS oder Discord, da ich meisten lieber so vor mich hin daddle und meistens nebenbei noch Videos schaue, oder mal ein Hörbuch oder Podcast anhöre. Ganz selten bin ich mal im TS, aber Pflichten habe ich auf der Arbeit schon genug, die brauch nicht noch in meiner Freizeit (:

Im Moment bin ich mit meinem Golemancer Level 84 in der aktuellen Season „Legion“ unterwegs und werde danach wohl im Standard weiterspielen. Ich selber sehe mich weder als Pro oder Casual Gamer, eher etwas dazwischen, aber doch eher ruhig und gemütlich.

Zu mir: Ich bin zwar schon über 30, aber trotzdem noch jung und schön, Schuhgröße 47 und leidenschaftlicher Gamer seit dem Atari, C64, Amiga bis zum PC. Hauptsächlich spiele ich MMORPGs „GW2 WvW“ etc. und eben auch ARPGs wie PoE °_°

Ingame unter dem Name Riklahn zu erreichen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen ^__^

mfg

Blauer Muffin

13.06.2019 um 17:00

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen