1

Ambitionierter Neuling sucht hilfsbereite&freundliche Gilde.

Hallo POE Community

Zu mir:

Ich heiße Kevin (Kein Doppelname und keine weitere Beeinträchtigung vorhanden ;), bin 27, Vater einer kleinen 2 Jährigen Tochter. Verheiratet und Berufstätig bin ich auch. Neben POE spiele ich WoW, Call of duty und Battlefield.(Ab und an auch Overwatch, Starcraft, Farcry was halt grad Bock macht)

Ich würde mich selbst als recht umgänglich beschreiben, meist Anfangs etwas ruiger um nicht zu aufdringlich rüber zu kommen. An sich aber eher unkompliziert 🙂

Offen zugegeben bin ich ein EX Diablo3 Spieler. POE hat mich in seinen Bann gezogen. Aktuell spiele ich einen Shadow. Alles ist sehr neu, ich habe viele Fragen, beantworte mir das meiste aber durch google/youtube/exiled selbst.

Was ich suche:

In erster Linie suche ich natürlich eine nette Gilde mit der man gemeinsam POE genießen kann. Da ich davon ausgehe das jede Gilde i.wo „nett“ ist, würde ich es darüber hinaus total feiern wenn diese auch noch Hilfsbereit ist und sich der Herausforderung stellt sich jeder auch noch so behämmerte Frage zu Herzen zu nehmen und zu beantworten. Natürlich nur in einem gewissen Maße. Durch Youtube/Exiled etc wird ein breites Spektrum abgedeckt aber zu erwarten alles zu wissen is nicht. Ich will zocken und nicht erst ein halbes Jahr lesen.

Mein weiteres vorgehen:

Ja, ich werde weiter leveln, meinen „BladeVortex Assa!“ hoffentlich bald im Endgame sehen und verstehen was POE noch alles beinhaltet. Ich muss ehrlich zugeben, ich hab ein bischen Schiss bereits beim lvln zu viele Dinge zu übersehen oder nicht in der richtigen Reihenfolge zu erledigen da ich das Spiel schon für ziemlich umfangreich halte.
Abwegig ist auch nicht nochmal etwas anderes „neues“ anzufangen wenn man mir stark davon abraten würde den vermeindlich falsch geskillten BladeVortexAssa als ersten Char zu spielen. Also ich bin da absolut offen für Infos und bereit was anderes auszuprobieren.

Kontakt

In-Game: HypnoOtize (nicht wundern wenn ich In-Game nicht sofort reagiere, ist kein Delay oder hat was mit meinem Vornamen zu tun. Finde den Chat meist etwas unübersichtlich)

Steam: #IvorY (Avatar Bild ist eine Zarte Elfe mit etwas entgleistem Gesichtsausdruck) Ihr wisst dann wenn ihr es seht was ich meine 😀

Ja zum Schluss bedanke ich mich für eure Zeit und hoffe es meldet sich jmd. 🙂
Bis bald!

11.12.2018 um 08:59

2

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen