1

Allein in dem Haufen Mobs

Guten Tag,

um etwas Abwechslung in die Sache zu bringen, sucht nun ein einzelner Spieler eine Gilde die ihn bei sich aufnehmen würde.

Also etwas zu meiner Person:

Wie man in meiner Forumvorstellung lesen kann,  bin ich ziemlich neu in PoE und Spiele erst seit einpaar Tagen, wobei ich versuche irgendwie in Nemesis und Hardcore zu überleben. Immer hin hab ich es ohne zu sterben in Nemesis auf lvl 7 geschafft! (Ja, da bin ich jetzt stolz drauf.)

Weiterhin hab ich noch nie zuvor etwas in dem Genre gespielt also ist es ein ziemliches Neuland für mich. Dennoch macht mir das Spiel Spaß und ich würde es gerne weiterhin spielen. Jedoch finde ich es etwas langweilig ein MMO zu zocken ohne Leute mit denen ich quatschen und zu einer Quest rennen kann.

Gegen TS hab ich nichts, obwohl ich meistens ziemlich leise und schüchtern bin, bis ich mich in der Gilde etwas eingelebt habe.

Ach ja, und vielleicht auch die einfachen Grundsachen: Ich bin 18, weiblich und Schülerin in der 12ten Klasse, d.h. unter der Woche meistens ab 18 oder 19 Uhr anzutreffen.

Bei Fragen und Nebenwirkungen fragen sie den Kommentarbereich oder meinen Postfach.

MfG. Jay

 

(P.S.: Nein, ich bin nicht immer so steif, aber Vorstellungen zu schreiben ist für mich der Horror)

 

02.11.2013 um 16:10

9

32 Antworten

Sortierung:
1

Also wer jemanden für SC sucht, kann sich gerne an mich wenden da ich nur SC Spiele und selbst immer auf der Suche nach Mitspielern bin.

Grüße

1

Hallo @Jayan! 🙂

Du könntest ja mal ins TS kommen, es gibt ja auch leere Channels wo Du erstmal nicht von dem ganzen „Gequatsche“ erschlagen wirst.

Wir haben zwar eine Gilde, aber eher auf lockerer Basis ohne irgendwelche Gruppenzwänge.

Ausserdem helfen die meisten hier auch gerne Neulingen weiter, alles kein Thema!

Wenn Du magst schau mal vorbei, Du kannst mich auch gerne adden und anschreiben, und wir spielen mal ganz gemütlich einen Char hoch.

Mein Addchar heisst „Daemonicah“, Du findest hier aber auch eine Liste mit allen Membern, die zumindest noch halbwegs aktuell ist: http://www.exiled.eu/foren/thema/char-liste-der-exiled-eu-members/

1

🙂 herzlich Willkommen bei uns und poe 😉

1

herzlich willkommen im „Neuland“ 😉 – um diesen Anfang kommt ja keiner drumherum… mein „Einstieg“ ins Genre war halt D2 (der erste große Patch nach LoD).

Bonus-Info: man ‚braucht‘ keine Gilde um in der Gruppe zu spielen – hat bisher auch noch keinerlei konkrete Vorteile fürs „normale“ Spiel.

1

Also das ich mir ne Gruppe auch so suchen kann ist klar, genauso wie das ich auch in dem Chat schreiben kann, aber in ner deutschen Gilde findest du eben leichter Leute die Deutsch reden xD Es ging ja auch nicht um vorteile, bis auf die Bosse vielleicht kommt man auch allein ganz gut zurecht

1

Ehrlich für ein Anfänger Level 7 richtig gut!!!

1

Danke ^-^ Jetzt sogar lvl 18.

1

Wir haben ne lustige Gilde zusammen, sind so 15 Leute, alle so mitte ende 20.

TS vorhanden, die ersten Farmen schon Maps, die anderen sind noch im Low-Level

 

Wenn du bock hast mal mit zu zocken, quatsch mich einfach mal an:

Jugggernauttt

 

Cheers

1

Öhm, das hat Sie hier auch… 😉

Mir scheint, die meisten trauen sich nicht ins TS, warum auch immer! 🙄

Und wir haben sogar noch ein Forum! 😛 :mrgreen:

1

Mir scheint, die meisten trauen sich nicht ins TS Cowboy28

Naja es gibt eine ganz logische, ’natürliche‘ Hemmschwelle – nicht nur bei absoluten Neulingen. Und wenn ich mir unsere z.T. doch recht große Gruppe anschaue, und darin ein paar Gruppen Zusammenspielender wild und ununterbrochen am diskutieren, quasseln und labern sind – da graust oft selbst mir… ^^

1

alle so mitte ende 20.
Jilan1986

Öhm, das hat Sie hier auch… 😉
Cowboy28

Ach, Kuhjunge, sieh‘ doch ein, dass wir keine „Mitte Ende 20“ mehr sind :mrgreen:

1

Ach, Kuhjunge, sieh‘ doch ein, dass wir keine “Mitte Ende 20″ mehr sind :mrgreen:

Ezekiel

Toll, vielen Dank für meine nun plötzlich einsetzende Midlife-Crisis… 😛 :mrgreen:

1

Was ich mich eher frage, welches TS überhaupt gemeint ist XD Das was man einfach suchen kann oder gibt es ein bestimmtes?

1

Was ich mich eher frage, welches TS überhaupt gemeint ist XD Das was man einfach suchen kann oder gibt es ein bestimmtes?

Jayan

Schau mal hier oben über dem Beitrag, da ist ganz rechts ein Reiter „Teamspeak“ mit den Daten… 😉

Wenn Du nicht rein kommst kannst Du jemanden von uns Ingame anschreiben, die Moderatoren die ich kenne sind in letzter Zeit nicht im TS, dann müsste man schauen wie man Dich freischaltet.

1

reinkommen tut man auch ohne die Mods, die übernehmen nur das (nicht zwingend erforderliche) Zuordnen zur ‚passenden‘ Gruppe 😉

1

Ah, okay. Dann ist das ja nicht so problematisch, wäre halt nur blöd gewesen, wenn die Leute oben im TS festhängen und nicht reinkönnen.

1

so war zumindest mein letzter Kenntnisstand?! Mal bei nächster Gelegenheit etwas nachforschen…

1

Zu meiner Verteidigung, ich hab in das TS geguckt, bin dann aber wieder gegangen vor lauter Menschen und Gruppen und Leuten die man auch noch stören kann weil sie für sich spielen wollten

1

Zu meiner Verteidigung, ich hab in das TS geguckt, bin dann aber wieder gegangen vor lauter Menschen und Gruppen und Leuten die man auch noch stören kann weil sie für sich spielen wollten

Jayan

Unser TS ist doch dafür da, das mehrere Leute ein wenig quatschen und fachsimpeln können, sich beim Zocken absprechen können usw.

Wenn es zu viel wird, kann man sich ja aufteilen. Ich wüsste so jetzt niemanden, den Du da stören würdest.

1

Hi,  habt ihr noch Platz in eurer Gilde?

 

Ich spiele zur Zeit in der Domination League, bin junge 31 Jahr und brauche mal paar Leute die regelmäßig mitzocken.

 

VG

 

Fussel

  • Anzeige

    Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

    WoW Classic Forum

    Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

    PoE-Builds

    Die letzten Antworten

    Sprache

    Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

    Bevorzugte Sprache:


    Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

    Neue Gemmen