1

Absturz PoE

Hallo, ich habe Windows 10. Geforce GTX 1080 Grafikkarte, 32 GB RAM, Intel Core 7 i 7700, Gigabyte Z270X Gaming 7 Mainboard.

PoE stürzt bei mir bei jedem Spiel minimum 1x ab. Spiele eh schon im Kompatibilitätsmodus 8. Gibt es eigentlich eine 64 Bit Datei von PoE oder nur 32 Bit? Ich habe das Spiel schon x-mal deinstalliert und wieder installiert. Immer das Gleiche, es stürzt ab! 🙁

Weiß jemand Rat?

Danke euch im Voraus.

Schönes Wochenende

12.01.2019 um 10:10

3 Antworten

Sortierung:
1

Hi @Turgoldor,

der Kompatibilitätsmodus sollte nicht bringen, da Path of Exile auch in Windwos 10 läuft. Spielst du über Steam oder den standalone client ? Erscheint eine Fehlermeldung und oder schließt sich das Game ohne ? Wenn eine Fehlermeldung erscheint, dann welche ?

Grüße Raka

Guten Morgen Raka, keinerlei Fehlermeldungen bis auf „Keine Rückmeldung“! PoE friert einfach ein. Standalone spiele ich.
Schönen Sonntag
Grüße
Heinz

Hi @Turgoldor,

falls du es noch nicht probiert Hast, schalte Multithreading aus. Du könntest auch auf Dx 11 schalten und schauen, ob es besser läuft. Was ich dir noch empfehlen kann ist deine Fps zu limitieren.

Hatte das selbe Problem zum Liga Anfang und das ausschalten von Multithreading hat es für mich gelöst.
Grüße Raka

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Duellant
+3
[WIP]3.7 Cyclone Gladiator
Von SS25builds, 1 Kommentare
Hexe
+6
League Starter Master of Dead
Von SS25builds, 0 Kommentare
Schatten
+3
[WIP] - Trickster - CWC -
Von SS25builds, 0 Kommentare
Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen