Zwei Frischlinge suchen

  • Ersteller
    Thema
  • #43494
    NinjaQ
    Dabei seit 28.08.17
    2

    Moin Moin, Mahlzeit oder guten Abend,

    ich habe PoE schon vor einiger Zeit angespielt und mich nun dazu entschlossen (bzw. mich überreden lassen) mit dem Spiel etwas vertrauter zu werden.
    Habe einen Marauder mit zarten Lvl 25.

    PoE erscheint mir doch ziemlich verwirrend und man fühlt sich ein wenig überrumpelt. Schon allein beim Skilltree bekomme ich Schweißausbrüche. Aus diesem Grund suche ich eine anfängerfreundliche 18+ Gilde, die bei vermeindlich stupiden Fragen unter die Arme greifen kann/möchte. Natürlich geht es mir dabei nicht um „Zieh mich bitte durch dieses und jenes Gebiet“; „Schenkst du mir yx Gegenstand“ etc.

    Es soll keine Mega-Hardcore-Progress-Gilde sein bei denen es nur um Leistung geht. Ich bin ein entspannter Feierabendzocker und möchte auch nicht täglich gezwungen sein zu spielen, nur damit man nicht rausgeworfen wird. Da ich berufstätig bin und auch anderen Hobbies nachgehe, werde ich auch mal ein paar Tage die Finger von PoE lassen.

    Kurz zu meiner Person:
    -bin in meinen mittleren 20ern
    -Discord sowie TS³ vorhanden
    -Harbinger League SC
    -bringe noch einen weiteren Spieler mit (auch Neuling aber weiter im Game als meine Wenigkeit)

    Ich schätze, das war’s erstmal von meiner Seite & danke für die Aufmerksamkeit ^^

    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Zwei Frischlinge suchen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen