Wiederkehrer sucht Build für den Marauder

  • Ersteller
    Thema
  • #43401
    Stoner60
    Dabei seit 18.08.17
    5

    Hallo, nach ca einem Jahr ohne PoE will ich nun dieses Wochenende wieder anfangen.

    Da mein Char mit dem höchsten LVL ein Marauder(Lvl68) ist, würde ich gerne mit diesem

    wieder ins Spiel starten.

    Nun hat sich ja brutal viel im Spiel getan und ich komm im Moment gar nicht mehrt klar.

    Ich habe mir bereits ein paar Builds angeschaut welche angeblich für 3.0.0 passend sind.

    Doch jetzt wollte ich hier noch Fragen was ihr empfehlen könnt?

    Was die Spielweise geht bin ich sehr offen.

    Meine Möglichkeiten sind halt nicht die größten was GEm´s usw. angeht.

    Ich habe von Skillungen gelesen welche mit 3.0.0 gehen sollen  (Keine Anhung xD )

    Cyclone-Skllung

    Sunder Berserker

    Usw..

    Ich hätte einfach gern einen Build mit dem ich relativ weit komme und nicht bei jeder Fliege umkippe (wenns equip passt^^)

    Könntet ihr mir da iwas empfehlen, bzw nen Link geben zu einen Build der vernünftig aussieht?

    Beim Sunder-Build war ich auf 3 Seiten und jeder skillt anders…

    Vielen Dank.

    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Wiederkehrer sucht Build für den Marauder

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen