Trapper Idee – funktionierend/lohnenswert?

  • Ersteller
    Thema
  • #42955
    PantyAhri
    Dabei seit 09.11.16
    15

    Hi ich bastel zurzeit meinen ersten Trapper und bin auf 3 Sachen gestoßen die mich zu einer Idee gebracht haben, ob diese funktioniert versuche ich hier von euch zu erfahren, da ich speziell dazu nichts konkretes gefunden habe:

    Zur Idee:

    94% Trap re-arm chance: durch „Unstable Payload Jewel“ und die Saboteur Passive

    Chain Reaction: Saboteur Passive

    90% Trap Duration: Sunblast + 1 „Cheap Construction Jewel“

    Die Idee dahinter ist dass ich die Fallen (mit Cluster Trap) schmeiße –> Monster lösen die Fallen aus und alle Explodieren gleichzeitig –> alle Traps werden neu kreiert und explodieren sofort wieder aufgrund der geringen verbleibenden Dauer, was wieder zu einer Kettenreaktion führt.

    Durch diese Kombination ist es rein  theoretisch aus einem Wurf die doppelte Anzahl von Traps rauszubekommen und somit doppelten Schaden in kurzer Zeit.

    Nun die Fragen:
    1.Funktioniert das ganze? 😀

    2. Ist es sinnvoll einen hohen wert an „Trap trigger aoe“ zuhaben? Ich kann mir gutvorstellen dass dieser besonders wichtig für Chain Reaction ist.

    Mfg Panty :3

    p.s.: ignoriert die Verlinkungen zu manchen Wörtern 😉

    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Trapper Idee – funktionierend/lohnenswert?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen