Templer am ENDE?

  • Ersteller
    Thema
  • #43349
    therookie
    Dabei seit 22.06.17
    5

    Hallo zusammen,

    bin Level 51 und was soll ich sagen…… von ein auf den anderen Moment fall ich nur noch um (Dagegen sind mein Duelist und meine Hexe Defence Monster). Bin Part 2 Act 6 Search for Nessa und am Strand will erst der Feuerköter nicht umfallen, obwohl der keine Energie mehr hat und dann ein Feuertotemprinz.

    Bin ich zu schwach um die zu finshen, oder is das ein bug?

    Sollte ich jetzt erst in den anderen Akten leveln?

    Vielen Dank

    Viele Grüße

    Anzeige
Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #43352

    Zordian
    Dabei seit 29.12.13
    60 2

    Ohne weitere Infos (am besten einen Link zu deinem Profil) ist hier schwer zu helfen. Möglich wäre zum Beispiel zu wenig Feuer Resi oder allgemein zu wenig Leben / Energie Schild.

    1
    #43367

    therookie
    Dabei seit 22.06.17
    5

    Hallo und danke,

    hat sich aber erst mal erledigt. In meiner jetzigen Konfiguration ist der Templer eine Gradwanderung in dem Akt. Hab jetzt 2 Level drauf und siehe da, es klappt.

    Hab alles Richtung Ice Spear der auch alles umhaut, aber dafür haut mich auch alles um 🙂

    Aber das die Energieanzeige der Gegner auf Null ist und man trotzdem noch 27 mal draufhauen muss ist doch ein Bug, oder?

    VG

    #43369

    endrox
    Dabei seit 18.01.15
    151

    Was meinste du mit Energieanzeiger? Gibt halt Gegner die haben n Energieschild, dann muß man erst diesen und dann noch die Lebensenergie(Life) runterkriegen bevor sie sterben, nur der Energieschild(ES) langt nicht.^^
    Die haben dann auch 2 Balken und tot ist er nur wenn der rote davon weg ist.

    #43375

    Fragezeichen
    Dabei seit 16.10.16
    47 5

    @therookie:

    Aber das die Energieanzeige der Gegner auf Null ist und man trotzdem noch 27 mal draufhauen muss ist doch ein Bug, oder?
    therookie

    Falls diese Gegner einen gelben/goldenen Kreis unter sich am Boden hatten, dann tippe ich darauf, dass entweder irgendwo ein Totem in der Nähe stand oder ein Rare Mob dabei war mit der Fähigkeit „Allies cannot die“ (Verbündete können nicht sterben, solange das Totem oder der Rare Mob noch leben), denn dann kann man in der Tat bis nächstes Jahr auf die Mobs eindreschen, der Lebensbalken/Energy Shield Balken ist seit Ewigkeiten bereits leer, aber es passiert rein gar nichts.

    Daher kann es nicht schaden mal die Fähigkeiten seiner Gegner etwas näher anzuschauen, die findet man direkt unter ihren Lebensbalken ganz oben am Bildschirm, solange „Life Bars“ aktiviert sind in den Optionen.

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Templer am ENDE?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen