Templar Build Anfänger

  • Ersteller
    Thema
  • #42224
    eVapour
    Dabei seit 05.01.17
    3

    Moin Moin,

    Ich Poste absichtlich hier im Anfänger Forum, da ich auch noch relativ neu bin im Spiel und die Hoffnung habe das hier evtl. einfache antworten bekomme.

    Ich habe jetzt meine ersten Char auf Level 68. Spiele einen Templer/Inquisitor. Derzeit hauptsächlich mit der Fähigkeit Sunder aber mit einem relativ zusammen gewürfelten passiv Tree.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Anfänger Build was auch so ein bisschen endgame tauglich ist und nicht gerade die teuersten uniqs benötigt.

    Ressourcen um meine passiven zurückzusetzen und evtl. 1 paar Items zu traden habe ich zur Verfügung.

    Daher meine Frage was ihr mir empfehlen könntet um vernünftig ins endgame zu kommen und akzeptabelen killspeed zu haben.

    Brauch auch kein kompletten Guide, mir würde auch ne richtung reichen. Ich mach mich dann im Internet schlau 🙂

    Lg und danke eVapour

    Anzeige
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #42226

    DragoBasler
    Dabei seit 21.08.14
    26

    Hallo eVapour

    Sieht nicht schlecht aus, hier hast du einen einfacheren, den Spiele ich in meinem Livestream auch und der fetzt so mega.

    Also einfach geht es nicht mehr! 🙂 Hier: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1737872/page/1

    Verwende aber Blade Flurry! 🙂 Hab no unique an und bin lvl 63!

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Templar Build Anfänger

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen