Suche jemanden der mir (Anfänger) das spiel möglichst interkativ im game erklärt

  • Ersteller
    Thema
  • #43304
    Vecto99
    Dabei seit 07.08.17
    6

    Hey Leute.

    Ich bin neu in POE und habe einige verständnisprobleme bei den ganzen builds und Guides im WWW.

    Ich könnte also jemanden gebrauchen der mir das Spiel erklärt also vorallem die Builds und Skills.
    Außerdem bräuchte ich ein paar Tips was ich machen sollte um möglichst gut für die Builds zu farmen bzw zu Leveln.

    Anzeige
Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • #43307

    corpsegrinder
    Dabei seit 11.08.14
    28

    Am besten spielst du erst mal drauf los, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. Dann bei Level 25 -30 wirst du vermutlich, wie die meisten von uns, den Char in die Tonne kloppen, weil du dich hoffnungslos verskillt hast.

    Dann musst du viel lesen/guides anschauen und hier Fragen stellen.

    #43308

    Vecto99
    Dabei seit 07.08.17
    6

    @corpsegrinder: Hab jetzt schon nen Shadow auf level 24 und habe noch nicht das Gefühl irgendwie was Falsches zu machen😆
    Wüsste halt gerne wie ich anfange ein Build zu verfolgen also was die ersten Schritte dafür sind.

    #43313

    corpsegrinder
    Dabei seit 11.08.14
    28

    Das wäre in etwa so, als wenn du ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs bist und glaubst, nicht großartig irgendwelche Verkehrsregeln missachtet zu haben. Was du aber gar nicht einschätzen kannst, weil du eben keinen Führerschein besitzt.

    Zurück zum Spiel: Als Anfänger sofort einen Build zu verfolgen ist nicht so leicht, da man dafür bestimmte Gegenstände benötigt (zum Leveln andere als später beim eigentlichen Build). Außerdem solltest du dir erst mal einen gewissen Vorrat an Items und Orbs anlegen, bevor du einen Build spielst.

    #43314

    Vecto99
    Dabei seit 07.08.17
    6

    @corpsegrinder: Hast du denn dann vielleicht ein paar Allgemeine Tipps für mich?
    Und könntest du mir verraten wie ich mich am besten auf ein Build vorbereite?

    #43315

    Fragezeichen
    Dabei seit 16.10.16
    47 5

    Als Anfänger sofort einen Build zu verfolgen ist nicht so leicht, da man dafür bestimmte Gegenstände benötigt (zum Leveln andere als später beim eigentlichen Build). Außerdem solltest du dir erst mal einen gewissen Vorrat an Items und Orbs anlegen, bevor du einen Build spielst.
    corpsegrinder

    Es gibt mehr als genug Builds, die kaum oder sogar gar keine „must have“ Items benötigen damit der Build funktioniert. Auch kann man sehr, sehr viele Builds schon während der Levelphase spielen, wenn es einen nicht stört, dass es teils etwas zäh von der Hand geht.

    Clearspeed und andere „Faxen“ sind jedenfalls Dinge die ein neuer Spieler sicherlich nicht zwingend braucht, so dass man während der Levelphase gezwungener Maßen etwas spielen müsste was man gar nicht spielen will.

    Hast du denn dann vielleicht ein paar Allgemeine Tipps für mich?
    Und könntest du mir verraten wie ich mich am besten auf ein Build vorbereite?
    Vecto99

    Naja, wenn du bereits weißt welchen Build du spielen willst, dann spiel den doch einfach und schau was daraus wird, solange eben keine sündhaft teuren Items für diesen Build zwingend benötigt werden. Diese Builds sind in der Regel mit „Budget“ gekennzeichnet.

    Im anderen Fall, falls du eben noch nicht weißt was du überhaupt spielen willst, würde ich je einen Marauder, eine Ranger und eine Witch auf ca. Level 30 spielen, damit du an möglichst viele Skill-Gems möglichst günstig rankommst. Marauder (Rot), Ranger (Grün), Witch (Blau). Auch kann man so die 3 verschiedenen Defense Arten antesten, da der Marauder in unmittelbarer Umgebung der Armour Passive-Talente liegt, die Ranger in unmittelbarer Nähe der Evasion Passive-Talente und die Witch ist am dichtesten an den Energy Shield Passive-Talenten dran.

    Auch bekommst du auf die Art sicherlich einen gewissen Vorrat an Orbs, was dann den Start mit deinem tatsächlichen Char und dem gewählten Build schon mal erheblich erleichtern dürfte.

    Dass du aktuell noch nicht den Eindruck hast irgendwas falsch zu machen ist völlig normal, in der Vergangenheit merkte man solche Dinge frühestens beim Akt 4 Endboss in Normal, eher noch erst irgendwo in Cruel. Also aktuell dürfte man daher eklatante Fehler oder Schwächen des Chars nicht vor Akt 6-7 bemerken.

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Suche jemanden der mir (Anfänger) das spiel möglichst interkativ im game erklärt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen