Suche Gilde für einen Anfänger

  • Ersteller
    Thema
  • #45070
    Alenco
    Dabei seit 04.07.18
    2

    Hallo,

    ich spiele erst seit ca. 3 Monaten PoE und suche nun eine Gilde, die nett und freundlich ist. Gelegentlich Hilfe gegenseitiger Natur wäre schön. Da ich bisher nur allein gespielt habe und so manches Mal an meine Grenzen gestoßen bin und ich auch noch nicht alles verstanden habe, suche ich nun auf diesem Weg eine deutsche Gilde.

    Im wirklichen Leben heiße ich René und bin 45 Jahre alt. Ich spiele fast jeden Tag, aber nicht mehr als 1-3 Stunden pro Tag.  Im Moment bin ich nur in der Standardliga unterwegs auf SC und würde auch nur ungern wechseln wollen.

    Ich hoffe es findet sich eine Gilde, die mich gerne aufnimmt. Mein höchster Char mit Level 85 ist ein Marodeur (Name:AlencoII).

    P.s. TS3 würde ich gern nutzen.

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #45081

    Voltdas
    Dabei seit 10.01.18
    3

    kannst dich mal bei mir melden wenn du noch nix gefunden Hast

    ts is vorhanden BlackMandal is der Char mit dem zur zeit am meisten online bin


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Suche Gilde für einen Anfänger

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen