Suche Gilde

  • Ersteller
    Thema
  • #43652
    nex1233
    Dabei seit 30.09.17
    4

    Moin,

    Mein Name ist Kurt und ich suche eine neue Gilde, da meine alte „aufgeräumt hat“. Ich bin 16 Jahre alt und verbringe eigentlich meinen gesamten Nachmittag vorm PC und spiele Path of Exile, wenn ich „burned out“ bin, bzw. die League nicht mehr spielen möchte, schaue ich mich nach anderen Spielen wie Counter Strike um. In Path of Exile spiele ich am start einer League hauptsächlich Hardcore SSF. Wenn ich dort mit meinem ersten Char sterbe Switche ich zu Hardcore und wenn ich genug in Hardcore gestorben bin spiele ich den Rest der League Softcore. Ich spiele kein Standart. Ich würde mich als guten Spieler bezeichnen, da ich schon haufen 90+ Chars in HC habe und ich mich mit ca. 1-2 Jahren Spielerfahrung gut auskenne. Ich hatte jedoch noch nie einen Level 100 Char, da ich es langweilig finde so viel zu grinden ^^. Ich rede nicht gerne, also eine Guilde, in der man immer im TS sein muss spricht mich nicht an. Ich habe ein Mic, könnte mich auch mal kurz im TS vorstellen aber werde dort nicht andauernd aktiv sein. (Ich hasse meinen sächsischen Aktzent 🙁  ). Ich suche eine nette Gilde mit paar (15+) Mitgliedern, die hilfsbereit, vertrauenswürdig und nett ist.

    Hier könnt ihr mein Profil sehen, falls ihr euch irgendwas anschauen wollt : https://www.pathofexile.com/account/view-profile/nex1233

    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Suche Gilde

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen