String of Servitude

  • Ersteller
    Thema
  • #45008
    Prinzlein
    Dabei seit 30.10.17
    14

    Hi,

    auch ich habe wieder angefangen mit PoE.

    Gleich mal eine Frage zu diesem Item aus dem Tempel:

    http://poedb.tw/us/unique.php?n=String_of_Servitude

    Ich habe keinen Schimmer was der kann und soll, wäre für eine kurze Erklärung Dankbar 😊

    Grüße

    Prinzlein

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #45009

    KleinerDom
    Dabei seit 13.06.18
    2

    Hi,
    auch ich habe wieder angefangen mit PoE.
    Gleich mal eine Frage zu diesem Item aus dem Tempel:
    http://poedb.tw/us/unique.php?n=String_of_Servitude
    Ich habe keinen Schimmer was der kann und soll, wäre für eine kurze Erklärung Dankbar 😊
    Grüße
    Prinzlein
    Prinzlein

    Dieser Artikel macht das, was Sie in der Beschreibung geschrieben haben, aber dreimal

    #45012

    Prinzlein
    Dabei seit 30.10.17
    14

    Was macht er 3 mal? Ist damit gemeint wenn ich einen mit 35 Stärke finde es dann 105 zählt? Das habe ich versucht, das tut er nicht.

    #45015

    Raka
    Dabei seit 30.05.18
    22 3 2B+4

    String of Servitude ist ein Unique Belt mit der besonderen Eigenschaft immer mit einem besonderen Implicet corrupted zu sein und diesen zu verdreifachen. Heißt er wird niemals den Str implict haben. Die verschiedenen Implicts findest du unter http://poedb.tw/us/mod.php?cn=MapFragment#Belt. Die Implicts die dort vorhanden sind, werden einfach verdreifacht.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: String of Servitude

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen