Poe stürzt ab im Startbildschirm

  • Ersteller
    Thema
  • #44216
    Jazeera
    Dabei seit 14.12.17
    3

    Hallo,

    habe das Spiel eben über steam gedownloaded und kriege es nicht zum starten.

    Es stürtzt immer ab im Startbilschirm mit der folgenden Error-Meldung: Exception:

    „Art/2dART/Skillicon/passives/newfiredamage.dds“ In Source code file: –

    und so weiter…

    Irgendjemand eine Idee was ich tun kann?

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #44217

    Jazzy
    Dabei seit 08.12.17
    13 1

    Schonmal das Spiel komplett deinstalliert und neu runtergeladen?

    Scheint ja so als wäre was direkt im Spieleordner defekt.

    #44218

    Jazeera
    Dabei seit 14.12.17
    3

    Ne, mies. Hat ewig gedauert das runterzuladen, wollte es deswegen nicht direkt wieder deinstallieren.

    Ich versuchs mal.

    #44219

    Jazeera
    Dabei seit 14.12.17
    3

    Hallo, hab das Spiel über Systemsteuerung deinstalliert und dann wieder neu runtergeladen.

    Hat 3 Stunden gedauert. Immer noch das gleiche Problem.

    Meine Einstellungen unter Optionen waren wieder gleich wie bei der ersten Installation.

    #44231

    Jazzy
    Dabei seit 08.12.17
    13 1

    Ich hab nochmal ein wenig rumgestöbert. Im PoE Forum haben einige Leute Probleme mit Ihren Internet Providern. Die sperren oder blockieren ab und zu mal einzelne Bereiche der Server. Somit kann das Spiel nicht drauf zugreifen. Hier mal ein PoE link dazu: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/103073

    Noch eine andere Sache, Hast du den Client bei der Neuinstallation auch neu runtergeladen oder den alten benutzt? Falls nicht, ist es auch hier sinnvoll den neusten Client zu nehmen!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Poe stürzt ab im Startbildschirm

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen