Paysafecard nicht mehr verfügbar?

  • Ersteller
    Thema
  • #43870
    endrox
    Dabei seit 18.01.15
    157

    Die Option unter “ Other payment methods“ fehlt jedenfalls. Hab mal an den Support geschrieben, der hat aber noch nicht geantwortet. Wenn sie diese Option gestrichen haben werd ich wohl mit den Stashs die ich bisher hab auskommen müssen, da weder Paypal noch Kreditkarte für mich eine Option sind.
    Außerdem hab ich jetzt einen Paysafecard rumliegen die ich nicht nutzen kann. :/

    Anzeige
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #43872

    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.306 19 3B

    Die Option unter “ Other payment methods“ fehlt jedenfalls.
    endrox

    Ja, das ist verschwunden. Hab‘ dazu aber keine offizielle News gelesen. Bin gespannt was der Support antwortet.

    Grüße,

    #43874

    endrox
    Dabei seit 18.01.15
    157

    Kam mittlerweile an.
    „I’m afraid that paysafecard is not currently available as a payment method, however, we are looking at making it available again in the near future. Unfortunately, we’re not able to provide any further information as to when this may be.“

    Keine Ahnung was die unter naher Zukunft verstehen, da ist ja von Tagen bis Jahren alles möglich…
    Bis dahin muß ich halt mit dem auskommen was ich bisher hab.^^

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Paysafecard nicht mehr verfügbar?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen