Path of Exile 3.1. – Krieg um den Atlas!

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Antworten
  • #44066

    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.338 24 6B+10

    Zusammenfassung der Infos rund um den kommenden Patch 3.1. von ZiggyD

    & der sehr ausführliche „BAECLAST“-Podcast zum Thema

    Grüße,

    #44077

    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.338 24 6B+10

    Heute gab‘ es Neuigkeiten zur ABYSS Liga:

    https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/45

    Grüße,

    #44126

    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.338 24 6B+10

    Und wir haben die 3.1 Patch Notes, zum ersten Mal sogar übersetzt:


    Grüße,

    #44146

    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.338 24 6B+10

    Patching Server sind online, in 3h sind wir alle im ABYSS 😉

    Edit: Patch nach Pre-Load unproblematisch, Queue steht, alles ready 🙂 Nur die Altlasten der letzten Liga & Races hab‘ ich noch nicht aufgeräumt 🙁

    Grüße,

    #44153

    MrCee
    Dabei seit 14.04.13
    M 1.827 18

    Patch nach Pre-Load unproblematisch
    Ezekiel

    Hm, ich konnte abwesenderweise den Preload nicht starten und hab mich daher für den Torrent entschieden, der ja schon vorher verfügbar war… und lade immer noch am letzten Rest… :-O

    #44155

    BlauerAgnostika
    Dabei seit 06.06.15
    223 8 1B+1

    Die ersten Abysse machen Lust auf mehr, das ist wie Breach, nur irgendwie fast noch cooler. 🙂

    #44168

    Zordian
    Dabei seit 29.12.13
    71 2

    Kleine Frage, habt ihr auch Probleme mit dem Item Filter seit 3.1? Meine zwei Filter bewirken irgendwie nichts mehr, hab auch schon die Sprache geändert und die Filter mehrfach neu geladen. Weder in den Patch Notes noch im offiziellen Forum hab ich dazu was brauchbares gefunden.

    Edit: Hat sich erledigt, hab beim überarbeiten ein „Show“ vergessen zu löschen und das auch noch in den zweiten Filter mitkopiert, dadurch wurden immer alle Gegenstände angezeigt 🙈

    #44170

    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.338 24 6B+10

    Die ersten Abysse machen Lust auf mehr, das ist wie Breach, nur irgendwie fast noch cooler. 🙂
    BlauerAgnostika

    Ja, hab‘ bisher auch einen durchaus positiven Eindruck, insbesondere von ABYSS. Das dunkel grüne grafische Thema mit den Rissen in der Erde ist für mich sehr viel mehr PoE als die blauen Aliens zuletzt. Auch die Items sehen spannend aus.

    Was ich in SC bisher zum Anspielen so gesehen habe, wird allerdings in HC wirklich heftig. Sehr gut ist dabei aber, dass man wieder wie bei BREACH ganz klar entscheidet ob man mitmachen will oder nicht. Man kann einen ABYSS auch mal auslassen wenn es nicht passt.

    Egal ob es nun am Ende richtig stark wird, liebe ich das Update für Lightning Tendrils.

    Soweit so gut, Grüße,

    #44201

    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.338 24 6B+10

    So, der Krieg um den Atlas läuft erfolgreich seit einigen Tagen, uA mit vielen neuen Uniques:

    http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2041409

    Dazu gibt es noch eine neue Mystery Box:

    http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2039390

    Ach ja & eine langjährige Forderung wurde auch noch erfüllt, es gibt nun ein Map Stash Tab:

    http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2043782

    Schöne Grüße,

    #44210

    Jazzy
    Dabei seit 08.12.17
    10 1

    Der Map Stash ist echt nice! Hab ihn mir auch gleich geholt!

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 12)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Path of Exile 3.1. – Krieg um den Atlas!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen