Noob sucht Gilde

  • Ersteller
    Thema
  • #44360
    Psych0dude
    Dabei seit 13.12.17
    4

    Hallo zusammen,

    ich heiße Sebastian und bin 32 Jahre jung.

    Ich suche eine nette Gilde die auch mit nem PoE-Noob wie mir was anfangen kann.

    Was mir relativ wichtig ist, das es kein TS- oder Discordzwang und Anwesenheitspflicht gibt. Ich zocke sehr gerne in Gruppen und das auch mit Voice, allerdings habe ich dann auch gerne mal meine Ruhe.

    Ich kann nicht wirklich oft zocken, da ich unter der Woche meistens erst gegen 20:00 Uhr heim komme und dann noch Frau und 2 Kinder habe.

    Ich bin dann meistens Freitag/Samstag von 20:00 – Open End online.

    Also wenn damit jemand leben kann, kann er mich gerne mal anschreiben. 🙂

    Lg

    Anzeige
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #44432

    UnholySven
    Dabei seit 26.02.17
    6 1

    Hi Sebastian,

    Ich bin Sven 30 Jahre alt und suche Spieler für meine neue Gilde. Wir sind erst 2. Ich habe jetzt etwas über 1500 Spielstunden in PoE und kann dir sicher ne Menge tipps geben, nebenbei können wir auch quatschen. Mein ingamename ist UnholySven, darüber solltest du mich anschreiben können. ansonsten mein Char den ich gerade am meisten Spiele heist HabibiBlocksberg. Ich bin mir grad unsicher ob mein accountname reicht für ne Nachricht.

    Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Noob sucht Gilde

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen