Neuling sucht Gilde

  • Ersteller
    Thema
  • #43359
    Schazkalazar
    Dabei seit 13.08.17
    2

    Servus beisammen ich habe mir Path of Exile neu heruntergeladen und bin ein wenig erschlagen von dem Contend was das Spiel bringt.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gilde die einen neuen Spieler bei sich aufnehmen würde.

    Zu mir bin 28 Jahre alt komme aus Bayern und habe vor Path of Exile D3 gespielt.

    mfg

    Schazkalazar

    Anzeige
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #43362

    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.271 17

    Hi @schazkalazar, „Willkommen“ bei PoE!

    Gilde kann ich keine bieten, aber schau‘ Dir die Gilden hier im Forum an, schau‘ in unseren TS oder ins offizielle Forum.

    Schau‘ Dir im Spiel das ganz neu mit 3.0 eingebaute sehr gute Tutorial & die Help-Seiten im Spiel an um die Grundlagen zu verstehen. Ansonsten spielen & lernen, die ersten Chars in PoE sind primär Tests. Für weitere Fragen gibt’s Forum, TS & Ingame-Chat.

    Grüße,

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Neuling sucht Gilde

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen