neue Gilde sucht Mitglieder

  • Ersteller
    Thema
  • #44759
    Elessar
    Dabei seit 27.10.13
    76 12

    Hallo zusammen,

    wir haben eine kleine Gilde (inzwischen 6 Mitglieder) gegründet. Sinn der Gilde soll sein, Spaß zu haben und sich auszutauschen zum Farmen, Leveln, Builds usw.. Melden können sich gerne Anfänger (wobei ein Char Maps laufen können sollte) und Fortgeschrittene ab einem „gehobenen“ Alter 😉 Verpflichtungen bestehen keine, außer ein freundlicher Umgangston. Wir sind sowohl Liga- als auch Standard-Spieler.

    Ein kleiner TS ist auch vorhanden und sollte zumindest ab und an auch mal genutzt werden, da ohne TS eh jeder nur weiterhin für sich alleine zockt.

    Interessenten können sich hier oder ingame melden. IGN: Alustriehl

    Grüße,
    Markus

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #44793

    AngerFist200Bpm
    Dabei seit 26.03.18
    2

    Jo Moin!!!

    Ich bin olli aus Lübeck ( 31j )

    Spiele seid knapp ner Woche POE

    komme mit Erfahrung auf Diablo 3 aber POE  ist (finde ich) weit aus besser als Diablo 😀

    suche paar leute zum zusammen zocken, weil das alleine laufen auf dauer dann doch bissel langweilig sein kann auch wenn ich lieber in ruhe alles erkunde 😉

    kannst dich ja mal melden TS etc. alles vorhanden!!!

    IG Char name: ÀngerFistttt

    oder Steam: kannnichts86 = Angerfist_200Bpm+

    Mfg

    #44803

    Dimi
    Dabei seit 30.03.18
    2

    Hallo ,

    Ich bin Dimi (33) aus Köln

    spiele seit 3 Monaten.

    Poe macht vieles richtig aber wird alleine langsam langweilig

    IG Name Glycerinester. Schreibt mich an

    #44836

    Cloud889
    Dabei seit 11.04.18
    4

    Hallo,

    spiele seit ca. 2 Wochen Poe. Allerdings kann es auf dauer alleine schon mal langweilig werden. Von daher suche ich eine nette Gilde mit der man was zusammen erreichen kann. Momentan spiele ich einen Cyclone Slayer (Ngahamus Flamme) auf Level 77, habe aber auch einen Tornadoshot Ranger auf 74. TS habe ich ebenfalls 🙂

    In Game Name wäre Sintargo oder Valaa

    Hoffe von euch zu hören und verbleibe

    MfG

    Cloud889

    #44863

    clawo1
    Dabei seit 26.04.18
    2

    Hallo,

    Ich spiele seit kurzer Zeit PoE. Würde aber gerne in einer Gilde spielen, weil alleine ist nicht so prickelnd. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

    Name ingame LennoxLouis.

    LG

    #44872

    seraise
    Dabei seit 19.01.14
    6

    Würde mich über eine Annahme freuen. Eine kleine Vorstellung von mir habe ich hier verlinkt.

    Spiele nur League und hab derzeit einen lvl 84er SRS Necro.

    Auf Steam könnt ihr mich ebenfalls adden, Heiße dort DieDreiMusketiere bzw seraise


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: neue Gilde sucht Mitglieder

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen