Neue Gilde "Noobies" Anfänger/Fortgeschrittene

  • Ersteller
    Thema
  • #43399
    cordial
    Dabei seit 17.01.17
    13

    Hallo zsam,

    Ich spiele eigentlich POE seit anfang an, aber habe so richtig erst mit der letzten Season angefangen und habe mich nun entschlossen eine Gilde für Anfänger/Fortgeschrittene zu gründen. Mit meiner Bekannten sind wir bisher zwei 😀 Wir richten uns an gemütliche Leute, die nicht so viel Erfahrung bisher mit POE haben. Wir haben keine Stammzeiten oder Verpflichtungen. Wir sind auch keine PRO’s (Bin atm Lvl 83). Auch TS (Vorhanden ist aber einer) ist keine Pflicht, denn ich möchte z. B. nach dem Stressigen Tag einfach nur etwas in Ruhe daddeln. Gilden Stash habe ich auch bereits gekauft. Bitte keine Kiddies, denn ich habe keinen Nerv auf Kindergarten.

    Gruss
    Peter

    Anzeige
Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Antworten
  • #43400

    Sahroma
    Dabei seit 25.08.15
    5

    Hi Peter,

    ich bin erst seit der aktuellen Saison dabei (aktuell Level 44) und bin noch ein wenig überfordert was die PoE Spielmechanik betrifft. Aktuell scheitere ich auch bei dem Versuch endlich das level 33 Labyrinth erfolgreich zu meistern. Daher suche ich ne kleine Gilde die Anfänger wie mir unter die Arme greift. Bin berufstätig und deswegen auch erst Abends online.

    Hier mal mein Profil Link:

    https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Balosh

    Kannst mich gerne online anschreiben.

    MfG

    #43402

    Nebelmonster
    Dabei seit 08.11.13
    318

    Gemütlich und zwanglos klingt gut. Genau mein Ding 🙂

    Ich bin zwar schon ziemlich fortgeschritten in dem feinen Spielchen, aber vielleicht geht das ja trotzdem in Ordnung.

    Zu mir gibts nich viel zu sagen. Ich bin 34 Jahre alt, im Grunde ein ruhiger Zeitgenosse, aber auch gerne mal geschwätzig.

    Falls ihr Bock habt, könnt ihr euch gerne melden: BreachTaktina oder Nephalisto.

    Grüße

    #43404

    N1ghtwalk3r2018
    Dabei seit 18.08.17
    2

    Halli Hallo, würde mich auch für die Gilde interessieren, habe auch vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen u ne Witch 52 auf Standart ( Nicht genau gecheckt was die verschiedenen modis bis dahin bringen) derzeit, fange aber gerade mit einem Templar auf Habringer an, der soll ein Inquisitor werden. Ich bin 32 Jahre, Spiele wie Diablo 1-3 , WoW suchtete ich lange ^^ u suchte nun was neues, der Char Name des Templars ist Desputar , würde mich freuen von euch zu Hören !!

    Mfg N1ght

    #43407

    IArya09I
    Dabei seit 16.08.17
    7

    Ich bin 30 Jahre alt und noch neu in POE.  Hätte Lust mitzumachen

    #43408

    cordial
    Dabei seit 17.01.17
    13

    @N1ght + Balosh

    Habt Einladungen.

    @IArya09I

    Gerne, aber bräuchte Ingamename

    #43409

    IArya09I
    Dabei seit 16.08.17
    7

    IArya09I    ( zwei  mal  i   groß  )

    #43410

    cordial
    Dabei seit 17.01.17
    13

    Hm ne. „The specified character does not exist“

    #43411

    IArya09I
    Dabei seit 16.08.17
    7

    oh  ohne 09  mein Fehler 😊   IAryaI

    #43414

    Sp1Ke
    Dabei seit 19.08.17
    2

    Guten Morgen,

    ich würde mich über eine Einladung freuen. Bin 29 Jahre alt und eigentlich täglich on. Ich bin definitiv noch Anfänger in PoE.

    Ich zocke das Spiel über Steam. Account-Name: moderndg187

    Im Spiel nennt sich mein derzeitiger Character Noriné

    PS: Habe auch erst vor kurzem mit der neuen Season angefangen und bin daher noch unter Level 20 glaub ich.

    Grüße.

    #43415

    kebelon
    Dabei seit 19.08.17
    2

    moin zusammen,

    möchte mich auch gerne beteiligen. in poe bin ich ein newbie, das genre begleitet mich allerdings bereits seit diablo 1.

    habe einen ranger lvl64 (wohl etwas verskillt, da er doch mehr im staub liegt) und eine witch, lvl36, basierend auf einem aktuellen guide.

    ich bin 40+ und in meiner freizeit begeisterter gamer 😉

    gerne könnt ihr mich adden.

    account: keberich

    schönes wochenende euch allen und freudiges monsterschnetzeln 😉

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 77)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Neue Gilde "Noobies" Anfänger/Fortgeschrittene

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen