Necromancer

  • Ersteller
    Thema
  • #43702
    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    572

    <p style=“padding-left: 30px;“>Hallo zusammen ich mal wieder XD</p>
    Ich habe gestern mal etwas Rum probiert was meinen Necromancer an geht.

    Ich spiele low ife mit DW Midnight komme so auf 11 Zombie und 5 Spactre 1Gaurdion.

    Hatte jetzt die überlegung in den 6L wo Spactre (Flame Santinals) drinne sind auf einen sup gem zu verzichten und dafür Skellete rein zu tun da die Skeleton Mage ja von den gleichen gems profitieren wie die Santinals.

    Theoretisch und auch laut zahlen von poe buildings komme ich am Ende auf mehr dps.

    Und im normalen clear merkt man es nicht das den Santinals ein gam fehlt.

    Dennoch gibt es zwei Probleme bei der ganzen Sache.

    1. Die passenden Plätze für die zwei jewels

    2. Mana reg, denn CoH Setup + offering + Desecrate + Skeleton ist denn doch recht mana intensive was man da durch spamen muss.

    3. Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht aber ich habe kein Platz auf meiner skill leiste.

    Hättet ihr vielleicht Tips oder Anregungen wie man die Probleme am besten lösen kann?

    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Necromancer

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen