Necro nur als Witch?

  • Ersteller
    Thema
  • #43559
    Necromania
    Dabei seit 07.09.17
    2

    Moin,

    kurze Frage: Ist es sinnlos eine andere Klasse anzufangen als Hexe, um einen vernünftigen Necro spielen zu können? Oder bestehen da noch andere Klassen, die einen soliden Necro abgeben, ohne den Skills der Hexe zuweit nachzustehen?

    Danke schonmal!

    Anzeige
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #43562

    EinRudelGurken
    Dabei seit 07.06.13
    136 1

    Grundsätzlich kannst du mit jeder Klasse deinen Summoner spielen, das ist Fakt.

    Ober er aber genauso effektiv / stark ist wie die Witch, dass ist halt immer der Punkt.
    Ich persönlich finde das nicht, aber das ist nur meine Meinung.

    Du konntest z.B. als Templer mit 4 Totems deine SRS aus dem Totem casten lassen….

    Fraglich wäre ob deine Minions als Duellist /Slayer auch 20% Culling hätten….

    #43563

    PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.325 19

    Fraglich wäre ob deine Minions als Duellist /Slayer auch 20% Culling hätten….
    EinRudelGurken

    Nein, das hätten sie nicht. Es müsste speziell dabei stehen, dass es auf Minions wirkt.

    Oder bestehen da noch andere Klassen, die einen soliden Necro abgeben, ohne den Skills der Hexe zuweit nachzustehen?
    Necromania

    Elementalist, der auf Golems setzt.

    Die Tatsache, dass mit Liege of the Primordial die Golems immun gegen Ele Damage sind UND man sogar noch einen weitere Golem haben kann, gleicht locker aus, dass alle andere Ascendancy Punkte vom Elementalist nahezu sinnlos für Golems sind. Dazu werden dann die Golems Jewels genutzt: Primordial Might, Anima Stone und so viele Promordial Harmony wie man unterbringen kann. Im Endgame hat so ein Build dann um die 10 Primordial Harmony Jewels. Das Lächerliche ist dabei, dass man bei Shaper, Uber Atziri und anderen Endgame Bossen einfach tot daneben liegt, während die nahezu unsterblichen Golems den Boss killen…

    Aber dann hört es eigentlich auch schon wieder auf 🙁 Man kann vermutlich auch Golemancer mit Scion spielen und nimmt dann noch die Elementalist Ascendancy dazu und etwas anderes Brauchbares. Die angesprochenen SRS Totems als Hierophant habe ich mal getestet, war aber vor allem im Mid- und Endgame sehr davon enttäuscht. Nach den Energyshield Nerfs scheidet wohl auch jetzt ein Low Life Guardian Summoner aus bzw. ist jetzt deutlich schlechter geworden 🙁

    Grüße

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Necro nur als Witch?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen