Minions ?

  • Ersteller
    Thema
  • #35532
    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    572

    Hallo alle miteinander.

    ich weiß das Thema wurde schon das öfteren besprochen und trozdem Stelle ich wider Fragen.

    Und zwar wollte ich mal wissen wie man aus den minions effektiv was raus holen kann.

    Im klar Text

    welche spektre und wie linkt man am besten die minion gems.

    Auf items  und tree möchte ich jedoch nicht ein gehen. Da das eigentlich irrelevant ist für meine Frage.

    viel dank schon mal für die mühe zu antworten.

    Grüße

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  • Autor
    Antworten
  • #43244

    PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.342 21

    @corpsegrinder:

    Hi, kein Problem. Also leider ist es im aktuellen Stand der Beta nicht möglich. Es wurde groß vor dem Start Beta von GGG angesprochen und hörte sich zu dem Zeitpunkt eigentlich sehr sicher an. Aktuell gab es aber auch keine weitere Stellungnahme dazu 🙁

    Wenn ich mich richtig erinnere, sollten auch noch Verbesserungen an der KI der Minions kommen, die ebenfalls noch nicht implementiert wurden. Man kann also erstmal nur hoffen, dass es vielleicht beim richtigen Release von 3.0 hinzugefügt wird.

    Und sind sie signifikant schneller geworden?
    corpsegrinder

    Bin ich mir gerade nicht ganz so sicher, ich glaube aber schon. Auch sind die Sekelton Mages, die man über Dead Reckoning bekommen kann, deutlich verbessert worden. Hier mal ein Video aus der Beta:

    Grüße

    #43245

    corpsegrinder
    Dabei seit 11.08.14
    28

    Noch drei Fragen zur Beta:

    1. Sind es jetzt weniger Minions insgesamt (z.B. Zombies) ?
    2. Was ist mit „Flesh Binder“, 1% Damage Reduction, wenn es weniger Zombies sind (wurde das auf 2% gesetzt) ?
    3. Wieviele Skelette sind es jetzt bei „Vaal Summon Skeletons„?

    Danke.

    Gruß

    corpse

    #43246

    PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.342 21

    @corpsegrinder:

    Moin,

    1.: Weniger Minions hat man nur bei Summon Skeletons, da ist die Anzahl ca halbiert, die man maximal bekommen kann. Das wurde dann entsprechend auch auf Unique Items verringert.

    2.: Fleshbinder ist immer noch bei 1%, weil man genauso viel Zombies wie auch in 2.6 erhalten kann.

    3.: Habe bei dem Gem keinen Unterschied in der Anzahl der Skeletons bemerkt.

    #43261

    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    572

    Und nein, ich werde das sicher nicht alles ins Deutsche übersetzen. Das musst du dann schon selber machen
    PeterPenner

    das versteh ich auch so 😛 aber danke.

    1. ich hab mal bischen mit Path of Building rum gespielt, da musste ich feststellen das bei Flame santinels wohl con effekt besser sei als controled destrution. wie sieht ihr das ? die aoe vom feireball ist ja eh quasi nicht vorhanden ob ich die jetzt kleiner mache oder nicht denke mal das sollte nicht auffallen
    2. zu den Frost Sentinals die sehen für mich am interesantesten aus nur ist da das problem welche aura da Hatred ja nicht geht. dachte ich mir die mit Cold to Fire zu spielen und Anger, nur durfte ich gerade fest stellen das die fire pen bei den Flame Santinels der gem ist mit dem meisten dps zu wachs und die Frost Santinals würden denn am ende vermutlich 40% cold und 60% fire damge machen wo kein Penetrations gem wirklich lohnt.
    #43293

    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    572

    Hi guys kann mir mal wer erklären was seit 3.0 mit den Spactre los ist?

    Wenn ich mich nicht verlesen habe soll doch das Lv der spactre minnons von dem Anforderungs lv des gems hab hängen und nicht mehr von der map von der man sie holt.

    Nun ist mir aber aufgefallen das die Flam Santinals fast instand auf hören maps sterben.

    Hole ich sie aber von einer Map ist das nicht so.

    Also entweder habe ich mich da verlesen oder die Auswahl der spactre ist sehr eingeschränkt geworden.

    #43296

    corpsegrinder
    Dabei seit 11.08.14
    28

    Hallo Tamaki,

    das habe ich noch nicht ausprobiert, habe aber das Gefühl, dass bei Minion Life eine Veränderung stattgefunden hat. Mein Golem hatte bei 150% ca. 33.000 Leben, bei 100% nur noch ca. 10.000 . Wenigstens bekommt man die Flame Sentinals jetzt relativ schnell.

    Die Solar Guards sollen noch besser sein, die werde ich demnächst ausprobieren.

    #43301

    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    572
    • All minions other than Raging Spirits deal more damage at lower levels. This damage bonus levels out to no change at minion level 70 for minions other than Raised Zombies and Summoned Skeletons. (Minion level is based on the level requirement of their gem).

    Das ist die Stelle aus den Pacht nods die ich meine.

    Und wenn ich die richtig verstehe sollen die minnons dadurch auch bis lv 70 hoch skalieren.

    Was sie aber nicht tun.  Also liegt hier wohl ein Bug vor.

    #43302

    Zordian
    Dabei seit 29.12.13
    60 2
    • All minions other than Raging Spirits deal more damage at lower levels. This damage bonus levels out to no change at minion level 70 for minions other than Raised Zombies and Summoned Skeletons. (Minion level is based on the level requirement of their gem).

    Das ist die Stelle aus den Pacht nods die ich meine.
    Und wenn ich die richtig verstehe sollen die minnons dadurch auch bis lv 70 hoch skalieren.
    Was sie aber nicht tun. Also liegt hier wohl ein Bug vor.
    Tamaki

    Ich glaube du verstehst das falsch, für mich mich liest das sich eher so das der Schaden aller Minions unter Level 70 erhöht wurde, ich lese aber nicht das die Minions automatisch Leveln.

    #43303

    MrCee
    Dabei seit 14.04.13
    M 1.806 17

    für mich mich liest das sich eher so das der Schaden aller Minions unter Level 70 erhöht wurde Zordian

    genau. Alle Minions außer SRS machen mehr Schaden als zuvor, auf niedrigen Leveln. Dieser Bonus wird im Verlauf geringer und ist bei Level 70 dann wieder Null (also gleicher Schaden wie vorher – und ausgenommen Zombies & Skeletons, deren Schaden vermutlich weiter skaliert). Level 70 entspricht dabei (gleichbleibendes „Systemverhalten“ der Gems angenommen) einem Gem Level von 20. Das Equivalent wird vermutlich benutzt weil die Stat-Werte der Minions tatsächlich auf einer solchen Skalierung beruhen.

    #43305

    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    572

    (Minion level is based on the level requirement of their gem).
    Tamaki

    also für mich bezieht sich dieser satz nicht nur auf den schaden.

    aber wenn ihr das anders seht gut. Denn ist wohl die auswahl an spactre sehr beschränkt zur zeit da denn ja das map lv von der sie kommen eine grösere rolle spielt als zu vor.

    was sehr schade ist aber was will man machen 🙁

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