Minions ?

  • Ersteller
    Thema
  • #35532
    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    573

    Hallo alle miteinander.

    ich weiß das Thema wurde schon das öfteren besprochen und trozdem Stelle ich wider Fragen.

    Und zwar wollte ich mal wissen wie man aus den minions effektiv was raus holen kann.

    Im klar Text

    welche spektre und wie linkt man am besten die minion gems.

    Auf items  und tree möchte ich jedoch nicht ein gehen. Da das eigentlich irrelevant ist für meine Frage.

    viel dank schon mal für die mühe zu antworten.

    Grüße

    Anzeige
Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Antworten
  • #35535

    MrCee
    Dabei seit 14.04.13
    M 1.827 18

    Am besten sind natürlich solche Spectres, die dich als Gegner auch schon am meisten nerven 😉 Eine gute Kombination für einen 4-Link ist z.B. (Tentacle Miscreations)+Minion Damage+LMP/GMP+Life Leech.

    #35537

    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.338 24 6B+10

    Also da gibt es inzwischen ja echt unzählige Möglichkeiten:

    • Zombies mit Multistrike, fasterAttacks, added Fire, …
    • Flame Sentinels oder Gift Alchemisten mit LMP/GMP, …
    • VoidBearer mit fasterProj, LMP/GMP, …
    • Arc-Mages mit Faster Casting, added Lightning, …
    • die animierten Waffen mit Ele-Schaden durch Auren
    • raging Spirits mit Faster Casting, Faster Attacks, …
    • usw.

    Die Skillung dan je anchdem ob die Minions pure Offensive oder Defensive sind (& Du Schaden machst), bzw. eben ob die Minions physikalischen oder elementaren Schaden machen.

    Grüße,

    #35539

    PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.356 27

    einer der wichtigstens Spectres sind die Undying Evangelists

    Support Gems variieren da je nach Geschmack. Zwei mehr oder weniger Standard-Varianten sind:

    Damage Setup:

    Spectre + Echo + Faster Casting + Inc Aoe + Minion Damage + Added Fire

    Defensiv Setup:

    Spectre + Minion Life  + Inc Aoe + Inc Duration + Minion Damage + Echo

    Inc Duration ist sehr hilfreich für der Bubble. Bei genug Spectres ist fast immer eine gecasted.

    Life Leech braucht man allgemein gar nicht mehr Minions, wenn man 4% Minion Damage Leech geskilled hat.

    #35540

    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    573

    Also meine Idee sieht so aus.
    Summener auf CI mit Elementendings was die resis senkt. Welches ich über Arc totem auslöse und das lief reg auf ES geht. Ewt das zweite totem da bin ich mir aber noch nicht sicher.
    als auren Hatred, Purity of Elements, vitallity und diciplin. Haste fehlt noch eigentlich aber weiß nicht ob das noch geht.
    die minion schue und das zweihand schwerd.
    Möchte denn 5-6L spectre und zombis.
    als spectre wollte ich denn die tentacel tanten da auf die harted wirkt.
    ob das so geht oder nicht ich hab kein Plan hab auch nix nach gerechnet oder so das war nur sone Idee in meinem Kopf.
    und wenn ich übern Meister +1 zombi auf chest crafte komme ich auf 11 zombis und wenn die denn 6L sind sollten die doch was aushalten und auch schaden machen.

    #35541

    PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.356 27

    @tamaki:

    Das Problem mit den Tentacle Miscreation ist, dass sie so gut wie nix aushalten und relativ lange brauchen, bis sie wieder angreifen. Ihre Angriffsanimation ist lang und wenn sie mal wieder auf einen einzelnen Gegner am Rand schießen, ist der größte Teil ihres Angriffs nutzlos.

    Man kann sich dann überlegen Chain als Support-Gem zu benutzen, nur ist das nicht so optimal, da die Tentacle Miscreation von sich aus schon eine Chance auf Pierce haben und es dann komische Effekte gibt >.< zB haben bei mir immer nur 1-2 Projectiles pro Angriff auch gechained, der Rest nicht. Faster Projectiles ist meiner Meinung nach sogar angenehmer als Faster Attacks, weil damit glaube ich die Animation des Angriffs schneller ist.

    Hatred wirkt übrigens auch auf den AoE Spell der Undying Evangelists 😉 Also Haste wirst du wohl nicht noch anbekommen, da du schon 90% deines Manas mit den anderen Auren reserviert hast, wenn du ALLE Reduced Mana Reserved Nodes geskilled hast

    Die Idee mit dem Totem um EE zu triggern klingt gut, aber bei meinen Summoner Builds hatte ich bisher nie die Möglichkeit dies effektiv zu nutzen, da die Gegner meist schneller gestorben sind. Besser ist es eigentlich dann Arc selbst zu casten, da du damit gleichzeitig auch die Minions „steuern“ kannst.

    Bei dem +1 zu Zombie Mod musst du darauf achten, dass ein Prefix frei sein muss. Optimal wäre deshalb eine Chest mit hohem Flat ES und reinem %ES und 3 Resis.

    Grüße

    #35542

    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    573

    @peterpenner:
    ich dachte echt das du daran mehr aus zusetzten hättest XD

    Ich hab echt ka wie du sone kill speed hin bekommst ohne selbst zu sterben ist mir zu hoch.

    Und ob ich den jetzt selbst caste oder totem spielt keine Rolle. Beim selbst casten muss ich auf mana reg achten bei totem nicht so und ich hab Zeit flüche zu machen.

    Gut wenn bei denen harted wirkt denn Added Fire Damage. Wodurch denn mein EE gut zur Geltung kommt. Wirkt auf die auch physikel Projektiele Damage?

    Bzw was machen die über hopt?

    Das mit der mod weiß ich aber danke.

    Grüße

    #35543

    PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.356 27

    @tamaki:

    Redest du jetzt von den Undying Evangelists oder den Tentacle Miscreations?

    Undying Evangelists machen reinen physischen Spell Damage und die Tentacle Miscreation machen glaube ich Phys und Fire Attack Damage. Ich glaube sie machen 100% phys und wovon dann X% als Fire hinzugefügt werden.

    Zu dem Clearspeed: Ich spiele mit Vaal Haste + Inc Duration + Generosity und nutze immer Convocation, um meine Minions bei großen Monstergruppen geschickt zu platzieren. Meistens renne ich selbst auch vor und die Minions hinter mir her.

    Bin übrigens auch gerade Online 😉

    Grüße

    #35544

    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    573

    Und ich auf Arbeit XD
    Ich meinte die Evangelisten
    ja gut vaal Haste aber die hat man ja nicht immer.
    ok aber bei reinen physischen spell geht added fire und es ist nen aoe spell also geht alles was sich auf physisch aoe minion und spell bezieht für schaden. Oder nicht?

    Ja die Positionierung ist sone Sache mit den minions.

    Würden Sie rein theoretisch auch von meinem Arc totem gelenkt werden?

    Und wie effektiv sind bonne und flasch offering?

    Mitler Weile gibt es so viel was man mit minions machen kann das man garnicht alles aus schöpfen kann.

    Und frecher Fluch wäre schaden technisch besser ele weknis oder vulna?

    Grüße

    #35546

    PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.356 27

    Vaal Haste kann man fast immer anhaben, wenn man auf genug Geger stößt.

    Ja Added Fire geht und auch sowas wie Echo/Faster Casting und Minion Modifier.

    Stimmt, hab vergessen zu erzählen, dass ich auch Flesh Offering benutze. Wenn ich mich zwischen Curse und Flesh Offering entscheiden würde, dann auf jeden Fall Flesh Offering. Kein anderer Gem/Curse bringt dir mehr DPS für deine Minions.

    Grüße

    #35569

    Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    573

    Moin.

    Hab am we bischen rum probiert da bei sind mir par Sachen auf gefallen.

    1. Zombis auf schaden bringt’s nicht XD
    werde die in nen minion Helm mit empower Minion Life und melee physikal oder added fire machen ich dentiere zu added fire wegen EE würde das sin machen?

    2. Die Evangelisten sind der Hammer.

    3. Brauch man für falsch offering und convocstion unbedingt incriesed duration?

    4. Ich habe mich gegen Life reg auf ES entscheiden und dafür mehr ES
    brauch ich denn unbedingt ne vitallity für die minions oder geht’s auch ohne?

    Grüße

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 134)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Minions ?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen