Magma Orb Guide – aber wie soll das funktionieren ?

  • Ersteller
    Thema
  • #44108
    Tischkante
    Dabei seit 01.12.17
    2

    Hi Leute

    Ich bin relativ am verzweifeln gerade. Als Neuling dachte ich mir ich spiele nach einem Guide … also fing ich an. Ich nahm diesen Guide (https://www.youtube.com/watch?v=CwyfsDrSiP4) als Grundlage. Ich verstehe nur nicht wieso Einäschern und Magmakugel ausgeführt werden, als ob größere Projektivaufteilung auch in der Rüstung wäre. Dieser Gem befindet sich laut dem Guide auf den Handschuhen. Wie soll/kann das funktionieren ??

    LG und Danke euch schonmal.

    Anzeige
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #44113

    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.338 24 6B+10

    Als Neuling dachte ich mir ich spiele nach einem Guide
    Tischkante

    Du solltest Dir Beginner Guids suchen, wenn Du etwas nicht verstehst ist das ein Hinweis, dass das vielleicht noch zu kompliziert ist. Gibt viele Starter/Beginner Guides, wo man noch nicht viel Wissen oder Currency braucht.

    Ich verstehe nur nicht wieso Einäschern und Magmakugel ausgeführt werden, als ob größere Projektivaufteilung auch in der Rüstung wäre. Dieser Gem befindet sich laut dem Guide auf den Handschuhen. Wie soll/kann das funktionieren ??
    Tischkante

    Ganz langsam, es wird Schritt für Schritt im Video erklärt: Der Build nutzt keinen Gem für mehr Projektile, sondern den „Snakepit“-Ring & das „Inevitablity“-Jewel, daher kommen die Projektile von Incinerate & Magma Orb.

    Der GMP Gem hat einen ganz anderen Zweck, hat nichts mit dem Hauptangriff zu tun.

    Grüße,

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Magma Orb Guide – aber wie soll das funktionieren ?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen