Lootfilter

  • Ersteller
    Thema
  • #44588
    Maffin
    Dabei seit 08.02.18
    3

    hallo zusammen

    ich bin noch relativ neu in poe. in diversen streams habe ich das thema lootfilter gehört.

    habe mir dann einen runtergeladen und und er funktioniert auch.

    ich habe aber gesehen das bei den anderen die items am boden dauerhaft angezeigt werden und wenn die alt drücken wird auch der rest angezeigt.

    bei mir ist es so die items werden kurz angezeigt und verschwinden dann. ich muss dann alt drücken und es werden alle items angezeigt.

    gibt es da einen einstellung mit der man die items vom lootfilter dauerhaft angezeigt bekommt?

    grüße

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #44589

    Elessar
    Dabei seit 27.10.13
    79 12

    @Maffin: Üblicherweise die „z“-Taste. Damit schaltet man an/aus, ob Items dauerhaft sichtbar sind oder nicht.

    #44596

    siatwe
    Dabei seit 07.02.18
    5

    @Maffin: Im Optionsmenü unter UI kannst du dir alle Drops permanent anzeigen lassen. Der Filter kümmert sich dann darum, welche Gegenstände angezeigt und welche gefiltert werden.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Lootfilter

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen