Level up

  • Ersteller
    Thema
  • #43150
    therookie
    Dabei seit 22.06.17
    5

    Hallo zusammen,
    komme aus dem Raum NRW und wollte mal hallo sagen, da meine POE Zeit nicht von kurzer Dauer ist und das auch hoffentlich so bleibt. Nach 3 längeren versuchen D3 zu spielen hab ich aufgegeben und vor ca. 4 Monaten angefangen viel zu viel Zeit POE zu widmen 🙂
    Nun bin ich ein Level 83 Duelist und frage mich wie ich da ohne wirkliche build Erfahrung hingekommen bin (ok, der kleine Bruder hat schon mit Tipps ausgeholfen). Aber jetzt wird langsam schwierig 🙂
    Benötige mal ein paar Ratschläge und wollte nachfragen ob man Screenshots hochladen kann (oder das nicht sollte), oder wie sich das mit den Charakter –Werten gestaltet.
    Mein Ziel: Ich möchte einmal Level 100 🙂
    Geht das überhaupt alleine?
    Noch funktionieren tier 3 – 5 maps um halbwegs Punkte zu bekommen (ohne Boss natürlich)
    Aber Spaß ist anders. Ich denke das ich mich noch ein paar Level nach oben quälen kann, aber dann ist Schluss.
    Viele Grüße
    Marlon

    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Level up

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen