Latenz und FPS Probleme seit 4 Tagen -.-

  • Ersteller
    Thema
  • #44262
    Martin91652
    Dabei seit 20.12.17
    5

    Also ich bin neu in PoE und hoffe es ist das richtige Forum, wenn nicht entschuldigung.

    Also nun zum Punkt, ich habe seit ca 4-5 Tagen in PoE enorme FPS und Latenz Probleme kann mir aber leider nicht erklären warum.

    Sobald die FPS schwank so schwank auch die Latenz und andersrum 30-60-40-60  Im Sekundentakt,  das sind zwar nur Unterschiede von teils 30-40 MS, aber die reichen aus um jedesmal einen Ruckler durch die schnelle anpassung von 30 auf cb 60ms zu verursachen.

    Ich kann mir nicht erklären warum das so ist, ich habe schon jeden Server probiert und die neusten Treiber auch instaliert.

    Wenn die Latenz nicht schwank habe ich selbst mit 150ms kein Problem.

    ( Latenz in jedem anderne Spiel ist normal bei 15-30ms )

    Das einzige was ich an dem Tag gemacht habe als es los ging , war das neue Windows 10 Update zu instalieren, aber daran kann es doch nicht liegen oder ?

    System:

    Windows 10 , i7 4790k 4,5Ghz, EVGA 1080 SC 8G, 16GB Ram 1600 DDR3

    Internet: 100k Down 30kUp, an der Leitung scheint es nicht zu liegen.

    Anzeige
Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #44330

    MrKush
    Dabei seit 04.01.18
    14 1

    Ich habe die selben Probleme… es geht mir zwar auf die Nerven, aber ich versuche die Ruckler nicht zu beachten^^
    habe auch schon im Global Chat gefragt… einige haben es, andere wiederum nicht.

    Nur eine Lösung konnte mir niemand nennen….

    Lg

    #44334

    Martin91652
    Dabei seit 20.12.17
    5

    Ich habe die FPS Probs gelöst, hatte 2 Probleme und zwar einmal liegt es an dem scheiß Nvidia Experience ( Auch wenn man das Spiel nicht darüber startet scheint es die FPS enorm zu drücken )  hab einfach alles von Nvidia runter gemacht und neu instaliert ohne Experience.

    Und 2 lag es daran dass er das Spiel im Kompatibilitätsmodus gestartet hatt für Windows 8.  ( Ka warum wohl nachdem das Spiel gecrasht ist )  Aussschalten und alles ging wieder.

    Nur die Latnez ist halt noch scheiße ^^

    #44343

    MrKush
    Dabei seit 04.01.18
    14 1

    Ich wusste es war ein Fehler von AMD weg zu gehen!^^

    #44354

    Martin91652
    Dabei seit 20.12.17
    5

    Mit AMD läuft das Game deutlich schlechter ^^ glaub mir Intel ist ned umsonst so teuer. Guter Intel ab 300 euro sollte da keine Probleme machen.

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Latenz und FPS Probleme seit 4 Tagen -.-

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen