Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    SchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    52 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

Raka
    Dabei seit 30.05.18
    34 3 2B+4

@adrenalin:

Du musst zwischen spell und  attack unterschieden. Dir bringt weder Life leech von Vitality Void noch von Blood Drinker etwas, da diese dir nur leech für attacks geben. Des weiteren bringt dir Faster Attacks Support nichts, da dies wieder nur für Attacks wirkt. Faster Casting Support ist das Gegenstück zu Faster Attacks und  bringt etwas für Spells. Blight und Ethereal Knives ist keine gute Combo. Zwar sind beide Spells, aber das eine macht on hit Damage, physical damage und das anderedamage over time., chaos damage. Du solltest zu etwas wie Bladefall wechseln.

Zuerst musst du dein Profil Public machen.

1. auf Privacy settings gehen
    2. „Set profile as private (hides all tabs including Overview)“ ausschalten

Um deinen Account zu posten einfach den link eingeben und X gegen deinen Account Namen austauschen

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/X/characters

1

adrenalin
    Dabei seit 21.01.14
    10

Hallo Raka,

ich probiere mal, meinen char online zu stellen.

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Reétho/characters

Der Char sollte schon Richtung On-Hit-Damage gehen. Deswegen ja auch die zwei Waffen. Allerdings stecke ich da bisschen fest. Ist mein erster Char mit Doppelwaffe und in der Charakterklasse.

PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.366 27

@adrenalin:

Moin, „Profile not found“. Hast du deinen Account- oder Character-Namen in den Link geschrieben? Es muss nämlich dein Accountname sein.

Grüße

AbraCadaver
    Dabei seit 21.07.18
    4

Moin.

Wie schaffe ich es denn, mehr Skills anzuwenden?
    Ich kann ja nur welche auf die Tasten Q,W,E,R,T legen, plus mittlere und rechte Maustaste legen.
    Aber in Skillguides sieht man mehr Skills, zB https://www.exiled.eu/builds/raging-spirit-necromancer/

Raka
    Dabei seit 30.05.18
    34 3 2B+4

@AbraCadaver

Man kann insgesamt nur 7 Skills verwenden, außer man ist so verrückt noch auf die linke Maustaste einen Skill zu machen. Ball Lightning, Summon Raging Spirit, Summon Skeletons, Vaal Summon Skeletons, Flesh Offering, Vaal Haste, Flame Dash, Descerate und Zombie sind die Fähigkeiten, die man Aktiv benutzen muss, was insgesamt 9 wären. Also musst du dir jetzt Skills aussuchen, welche du nicht unbedingt brauchst. Wären Flame Dash und vlt. Summon Zombies, wenn diese so gut wie kaum sterben.

1

finethen
    Dabei seit 30.12.16
    11 5

Ich mache gerade das race event mit und wollte mal fragen was mit dem Loot passiert, nach dem race. Bin noch relativ unerfahren und würde schätzen das Zeug landet in meinem incursion Char? oder in Standard?

Ach übrigens, bin beim Event gestern gerade mal in Act 4 angekommen und male mir daher keine Gewinnchancen aus. Sollte ich dennoch weiter das Event spielen oder lieber bisl weiter kommen auf meinem Haupt Char in der Incursion league?

Edit: Eins noch, ich skippe gerne Alva (gerade beim Leveln) weil ich den Tempel nicht mag. Bisher war die Ausbeute auch eher so meh… entgeht mir da was krasses oder sagt ihr auch Tempel ist kein muss?

MrCee
    Dabei seit 14.04.13
    Mod 1.871 30

Loot: ‚parent league‘ ist eigentlich immer Standard. (edit: spielt aber eh keine Rolle da Event und League zeitgleich enden)

Weiterspielen: hängt eigentlich nur von deinen eigenen Zielen ab. Wenn du mit dem höheren(?) Char in Incursion noch Challenges erreichen willst/kannst, ist dies evtl zu bevorzugen. Ansonsten spiel was dir mehr Spaß macht 😉

Tempel: lohnt sich eher auf hohem Level. MIt genug Killspeed können die Inkursionen aber auch helfen beim equippen; den Tempel selbst kann man ja ggf dann skippen.

AbraCadaver
    Dabei seit 21.07.18
    4

@Raka: Vielen Dank 😉
    Ich hab es nun so gemacht, dass ich Hass und Disziplin nicht auf eine extra Taste gelegt hab, sondern nur aktiviere, wenn es es brauche.

Neue Frage:
    Wo kann ich sehen, wieviel Schaden meine Kreaturen ( Zombie erwecken, Vaal Skelette beschwören, Flammenschädel beschwören, Schemen erwecken) machen?
    Sowas wie eine DPS-Zahl finde ich da nicht.
    Ich hätte gern irgendeinen Anhaltspunkt, an dem ich sehen kann, ob zB ein Austausch eines EQ-Teils den Kreaturen einen Vor- oder Nachteil bringt.
    Durch diverse Kreaturen-Boni habe ich sie gepusht und sie gehen ganz gut ab, aber für den Feinschliff hab ich einfach noch kein Gespür, welche Boni da was bringen (Int? physicher Schaden? Zauberschaden?)

MrCee
    Dabei seit 14.04.13
    Mod 1.871 30

Nein für den Minionschaden gibt es bisher keine „Kontrolle“. Generell profitieren sie aber alle ausschließlich von explizitem ‚Minion‘ Schaden (abgesehen von verlinkten Gems).

1

yosherl
    Dabei seit 27.08.18
    9

Hallo zusammen,

spiele das erste mal PoE und frage mich ob es Sinn macht in der Liga Delve einzusteigen?

Mein Char ist lvl 67 und befindet sich gerade in Akt9.
    Sollte ich also erst meinen Char ins Endgame leveln, oder macht es durchaus auch Sinn in der Liga zu starten?

thx,

yosh

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen