Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    SchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    52 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

Gelöschtes Konto

Kann mir wer einen Deutschen Tank guide empfehlen da ich absolut null Englisch spreche?

19Lima84
    Dabei seit 27.06.18
    6

gibt es ein Rezept für Jeweller´s Orb und Orb of Fusing ?

MrCee
    Dabei seit 14.04.13
    Mod 1.868 29

Beide kann man kaufen (Jeweller für Alterations und Fusing für Jeweller). Ansonsten gibts nur das Rezept mit den 7 Jewellers für jeden 6-Sockel.

schnorri
    Dabei seit 02.07.18
    3

Hallo Zusammen,

weiß jemand von welcher Eigenschaft es abhängt ob ich die SPS Anzeige meiner Minions im UI sehe oder nicht? Habe nur 2 Waffen im Inventar mit unterschiedlichen Eigenschaften bei denen die Anzeige erscheint. Ein Einhandstreitkolben und einen Zauberstab. Bei den anderen verschwindet die SPS.

Vielen Dank.

endrox
    Dabei seit 18.01.15
    173 3 2B+3

Die SPS anzeige ist bei Minions eh für die Katz, einfach ignorieren.
    Auch wenn was angezeigt wird hat das wenig mit dem echten Schaden zu tun.

1

schnorri
    Dabei seit 02.07.18
    3

Danke, schade ich hatte gehofft das man da mal hinterschauen kann. Aber Du Hast recht, meine +132% Schaden vom Diadem werden nicht mit berechnet.

adrenalin
    Dabei seit 21.01.14
    10

Hallo mal wieder.

Die Eigenschaft „Eiserne Reflexe“ im Skillbaum wandelt doch Ausweichen in Rüstung um. Geht der Ausweichwert verloren oder bleibt der zusätzlich zur dann gewährten Rüstung erhalten?

Und lohnt sich der lange Weg zu „Blutroter Tanz“ von „Vitalität der Leere“ bei „Vaal Pakt“ oder sollte ich weiter auf max. Leben skillen? (Oder hole ich mir da Life und Resi besser über das Equipment?

(Geht um ´nen Schatten Lv.70 mit doppelten Dolchen und „Ätherischen Klingen“.)

Danke schonmal für eure Tips

Raka
    Dabei seit 30.05.18
    22 3 2B+4

Hi @adrenalin:

Eiserne Reflexe(Iron Reflexes) wandelt deine Ausweichwerte(Evasion Rating) in Rüstung(Armour) um, dabei gehen die Ausweichwerte(Evasion Rating) aber verloren.

https://pathofexile.gamepedia.com/Iron_Reflexes

Blutroter Tanz(Crimson Dance) ist nur in ganz wenigen Builds gut. Du solltest eher auf mehr Leben und Schaden gehen, aber ist insgesamt schwer zu sagen ohne dein Profil zu sehen.

Wenn du von Ätherischen Klingen(Ethernal Knives) sprichst, meinst du den Zauber(Spell) ? Wenn es der Zauber(Spell) ist, dann kannst du gar keine Blutung(Bleed) verursachen, da dies nur mit Angriffen (Attacks) funktioniert und dadurch wäre Blutroter Tanz(Crimson Dance) komplett nutzlos.

https://pathofexile.gamepedia.com/Bleed

Hab hinter den deutschen Begriffen mal die Englischen geschrieben, da ich auf Englisch spiele und vielleicht was falsch verstanden habe.

Schöne Grüße Raka

1

adrenalin
    Dabei seit 21.01.14
    10

Hallo Raka.

Danke für die Info. Hab einen Fehler gemacht. Es ging nicht um „Crimson Dance“ sondern um „Blutsauger“.

Die Ätherischen Klingen hab ich momentan als Lv17-Gem mit „Schnellere Angriffe„, „Spellecho“ und „Phantasma beschwören“. Ist aber alles noch nicht in Stein gemeißelt.

Kann ich das Profil iwi sichtbar machen?

Grüße, Lynn

adrenalin
    Dabei seit 21.01.14
    10

PS: es geht nicht um Blutungsschaden. Geht um Lebensraub bei Treffer. Bei denen, die noch zu heftig sind, behelfe ich mir mit Pesthauch als Zaubertotem und viel Bewegung im Freien… 😉

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen