Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    SchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    52 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

adrenalin
    Dabei seit 21.01.14
    10

Also Chaos und vllt. noch Blitz.
    adrenalin

Keine gute Idee… entweder das eine oder das andere

ist Chaos elementar oder physisch?
    adrenalin

Weder noch… Chaos ist… Chaos
    Elessar

Danke erstmal für die Antwort. Denke mal, in den höheren Leveln wird nur noch Chaos übrig bleiben. Muß ja erstmal sehen, daß ich mir die ganzen Gemmen und Equi zusammen“suche“. Mein derzeitiger Erstversuch Chaos-Scion läuft bisher ganz gut rund. Hat auch für den ersten Izaro gereicht.

adrenalin
    Dabei seit 21.01.14
    10

Da Blight ein Channeling Skill ist, dessen Anwendung nicht so richtig intuitiv ist, sind Blight-Builds allerdings eher was für Fortgeschrittene.
    BlauerAgnostika

Dir auch Danke für die Antwort. Merke auch so langsam, daß es mehr braucht als sonst, die bösen Buben im Dunstkreis meines zum Sterben schönen Zaubers zu halten und dabei nicht selbst drauf zu gehen. Muß das Ganze noch ganz schön umstricken, bis es richtig läuft.

endrox
    Dabei seit 18.01.15
    173 3 2B+3

Seit letzten Update kommen bei mir Gem levelups die ich „weggeklickt“ hab wenn ich Poe neu starte wieder.
    Scheinbar nur die, die ich nach dem letzten Update „weggeklickt“ hat hat das noch wer?

aldonius
    Dabei seit 13.12.17
    7

hallo

mal ne frage…. was muss ich für eine tastenkombi drücken wenn ich eine ebene die ich grad gelaufen bin neu erstellt wird? hab gelesen in der stadt beim portaldingens die ebene auswählen und  strg+alt drücken aber des funzt nicht!? weiss jemand rat? wäre nett… lg

Elessar
    Dabei seit 27.10.13
    79 12

@aldonius:

STRG + Linksklick auf den „Eingang“ bzw. den Wegpunkt öffnet eine neue Instanz

1

aldonius
    Dabei seit 13.12.17
    7

@aldonius:
    STRG + Linksklick auf den „Eingang“ bzw. den Wegpunkt öffnet eine neue Instanz
    Elessar

danke das wars…funzt…… perfekt

pitterv
    Dabei seit 20.01.16
    4

Hi,

ich verwende ‚Spectral Throw‚. Wenn ich mit ‚Greater Multiple Projectiles‚ supporte fliegt das Ding normal weit. Sobald ich ‚Slower Projectiles Support‘ benutze, fällt mir das Ding praktisch vor die Füße, also nur ein paar wenige Zentimeter weit. Kann mit jemand sagen warum das so ist?

endrox
    Dabei seit 18.01.15
    173 3 2B+3

Weil die Reichweite von Spectral Throw von der Projektilgeschindigkeit abhängt, gibt auch noch einige andere Projektilskills, die sich ähnlich verhalten. Eigentlich alle bei denen es eine fest Zeit gibt die sich sich fortbewegen bevor sie sich auflösen oder zurückkehren.

Was auch logisch ist, weil die Zeit die es sich wegbewegt ist immer gleich ist, aber es in der Zeit sich weiter bewegt wenn es schneller ist.^^

pitterv
    Dabei seit 20.01.16
    4

(…)
    Was auch logisch ist, weil die Zeit die es sich wegbewegt ist immer gleich ist, aber es in der Zeit sich weiter bewegt wenn es schneller ist.^^
    endrox

Danke schön, gut erklärt, verstanden.

Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    575

Hi ich hab mal ne frage zu dem Atlas. Ich hab jetzt 123/153 maps erfüllt.

Und da steht jetzt wenn eine map dropt ist sie immer eine Tier höher.

Bezieht sich das auf die map die man gerade macht oder wie ist das ?

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen