Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    SchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    52 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

BlauerAgnostika
    Dabei seit 06.06.15
    287 14 3B+14

Dieser Kreis mit den Skills ist auf meinem Skillbuch im Spiel nicht vorhanden. Muss ich das erst noch freischalten?
    lusti

Ja. Das sind die Ascendency-Punkte. Um die zu bekommen, mußt Du durch das Labyrinth. Den Eintritt dazu findest Du in der Stadt in Akt 3. Allerdings kommst Du dort erst rein, wenn die „Trials“ (kleine Labyrinthe mit unterschiedlichen Fallentypen), die über das Spiel verteilt sind, erledigt wurden. Um in das normale Labyrinth zu kommen, brauchst Du insgesamt 6 Trials. Um in das cruel und das merciless Labyrinth zu kommen, brauchst Du wiederum jeweils 3 Trials. Die letzten zwei Ascendencypunkte bekommst Du erst, wenn Du in Maps nochmal 6 unterschiedliche Trials erledigtest, und dann das Uber-Labyrinth durchquerst. Im Labyrinth (also dem richtigen Labyrinth, nicht den Trials) mußt Du am Ende Izaro töten, einen ziemlich starken Bossgegner.

In den Labyrinthen darf man nicht sterben, weil man sonst jedesmal wieder am Anfang beginnen muß. Entsprechend solltest Du als Anfänger das normale Labyrinth nicht unter Level 35 (besser: 40), das cruel Lab nicht unter 55 (besser: 60) und das merciless Labyrinth nicht unter Level 70 angehen. Das Uber-Labyrinth gehe ich selten vor Level 80 an, und es gibt bestimmte Builds, die das kaum allein schaffen (wegen der Fallenmechanik, die bestimmte Spielweisen, die auf lifeleech etc. angewiesen sind, bestraft). Um Dir Frustrationen zu ersparen, mein Tip: Schau Dir ein, zwei Videos auf YT an, in denen gezeigt wird, wie man das Labyrinth am besten übersteht. Als deutscher Youtuber wäre Delkor zu empfehlen diesbezüglich.

1

IvanSorenson
    Dabei seit 24.01.17
    12 2

Ich hätte da mal ne Frage zur Mechanik bei der Konvertierung von Phys zu Ele Dmg.

Hab nun einige Items / Gemmen die %Anteil meines Phys Schadens in Ele konvertieren. Was greift da zu erst, oder ist das einfach eine feste Zahl? und was passiert wenn ich über 100% komme?

lusti
    Dabei seit 11.07.15
    15

Hi

Habe wieder ein paar Fragen

Probiere gerade einen neuen Build ( kam mit dem letzten nicht so klar). Da steht ich benötige 2mal den Frostbolt. Dazu mal meine Fragen

1. Woher bekomme ich den 2.? Einen gibts ja bei einer Quest.
    2. Auf der Build Seite ist das Equip aufgelistet. Ich sehe aber nur 1x Frostbolt als Gem gesockelt. Hat er das vergessen?

Hier mal der Link zu dem Build. Vielen Dank

https://www.exiled.eu/builds/frostbolt-inquisitor/

BlauerAgnostika
    Dabei seit 06.06.15
    287 14 3B+14

Da steht ich benötige 2mal den Frostbolt.
    lusti

Nee, lies mal genau  😉 . Du brauchst zweimal das Threshold-Juwel „Frozen Trail“, welches den Skill „Frostbolt“ entsprechend verbessert. Das Juwel muß Du dann im Skilltree zweimal unterbringen, dabei müssen genug Intelligenz-Knoten in der Nähe sein (nicht geskillt, nur vorhanden…), damit Du die entsprechenden Boni bekommst.

By the way: man kommt auch erstmal mit nur einem dieser Juwele klar, welches man als Questbelohnung in Akt 5 kriegen kann. Das Zweite kann man sich dann ertraden oder so.

1

lusti
    Dabei seit 11.07.15
    15

Das Zweite kann man sich dann ertraden oder so
    BlauerAgnostika

Traden? Weiss noch garnicht wie das gehen soll 😀

adrenalin
    Dabei seit 21.01.14
    7

Na Moin.

Ich versuch mich grad an meinem ersten Chaos-Char. Also Chaos und vllt. noch Blitz. Meine Frage ist, ist Chaos elementar oder physisch? Und wieso funzen die meisten Unterstützungsgemmen mit Chaos nicht (in dem Fall Pesthauch)? Hab´s zwar mit Zaubertotem kombiniert, aber sehr viel mehr geht nich… 🙁

Vllt. habt ihr gute Tips für?. Danke erstmal und viel Spaß beim zocken.

Elessar
    Dabei seit 27.10.13
    75 12

Also Chaos und vllt. noch Blitz.
    adrenalin

Keine gute Idee… entweder das eine oder das andere

ist Chaos elementar oder physisch?
    adrenalin

Weder noch… Chaos ist… Chaos 😉

BlauerAgnostika
    Dabei seit 06.06.15
    287 14 3B+14

Und wieso funzen die meisten Unterstützungsgemmen mit Chaos nicht (in dem Fall Pesthauch)?
    adrenalin

Weil es eben ein channeling Spell für Chaos ist. Mit Blight synnergieren beispielsweise Controlled Destruction, Efficacy, Swift Affliction und Void Manipulation. Wenn die Gegner dann mit Despair verflucht sind, wird der Angriff noch stärker. Ausserdem wird der Verlangsamungseffekt von Blight durch Temporal Chains noch verstärkt, sodaß Du die Gegner am Ende auf Zeitlupengeschwindigkeit runter kriegst.

Da Blight ein Channeling Skill ist, dessen Anwendung nicht so richtig intuitiv ist, sind Blight-Builds allerdings eher was für Fortgeschrittene.

Gandolf
    Dabei seit 13.03.18
    8

Hi Leute!

Kurze Frage:

*Increased physical Damage
    *Increased physical global Damage

Was genau ist da der Unterschied?

endrox
    Dabei seit 18.01.15
    174 2 2B+3

„increased physical damage“ auf einer Waffe erhöht nur den physischen Schadenwert der Waffe.
    „Increased physical global damage“ erhöht den Schaden jeder Fähigkeit die physischen Schaden macht. zB. auch Spells wie Bladefall oder Ethereal Knives.

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen