Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    SchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    52 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

Elessar
    Dabei seit 27.10.13
    76 12

Konkret geht es um die angegebene Wirkzeit der Lebensfläschchen, ist da eine längere oder kürzere Wirkzeit besser?
    SanderCohen

In der Regel wird man eine längere Wirkzeit haben wollen. Z,B. damit der Schadensbonus länger wirkt. ABER: Bei einer Life-Flask z. B. kommt es drauf an… will man sein Leben schnell wieder auffüllen oder lieber mehr Leben über einen längeren Zeitraum oder nur recht wenig Leben aber dafür instant. Das kommt teils auf Build und Spielweise an.

1

einshoch
    Dabei seit 01.04.16
    1

Hey, also ich weiß nicht was los ist aber das Spiel schmeißt mich alle paar Minuten von Server. Ich spiele jetzt seit ca. 4 Wochen und das hatte ich noch nicht. Ist das normal, dass die Server ab und an ein wenig spinnen?

grüße

Elessar
    Dabei seit 27.10.13
    76 12

@einshoch: Das kann immer wieder mal vorkommen. Oft ist es nach einer Weile wieder normal. Evtl. mal den Server wechseln. Ich spiele z. B. meist über Milan oder Amsterdam, weil ich da weniger Probleme habe als mit Frankfurt.

SanderCohen
    Dabei seit 03.01.18
    35

In der Regel wird man eine längere Wirkzeit haben wollen. Z,B. damit der Schadensbonus länger wirkt. ABER: Bei einer Life-Flask z. B. kommt es drauf an… will man sein Leben schnell wieder auffüllen oder lieber mehr Leben über einen längeren Zeitraum oder nur recht wenig Leben aber dafür instant. Das kommt teils auf Build und Spielweise an.

Elessar

Danke für die Info. Aktuell bin ich in Akt 9 angekommen und Stufe 69 mit meinem Marodeur. Die göttlichen Fläschchen habe ich erst seit kurzem. Ich nutze momentan von jeder Sorte ein Lebensfläschchen, eines mit viel Leben über einen längeren Zeitraum und eins mit sofortiger Wiederherstellung für brenzlige Situationen. Ich bin mal gespannt, welche Fläschchen noch alles kommen 😋

Elessar
    Dabei seit 27.10.13
    76 12

Ich bin mal gespannt, welche Fläschchen noch alles kommen
    SanderCohen

Das Zauberwort heißt „traden“… sonst wirst du kaum die „guten“ Fläschchen bekommen 😉

1

BlauerAgnostika
    Dabei seit 06.06.15
    286 14 3B+14

Ich bin mal gespannt, welche Fläschchen noch alles kommen
    SanderCohen

Divine Flasks sind die letzten, Flaschen mit noch mehr (pro Sekunde) Lebenserhöhung gibt es nicht.

edit: Nee, Quatsch, Eternal Flasks sind die mit der höchsten Lebenserhöhung pro Sekunde. Nur werden meistens die Divine Flasks mit dem Mod „66% reduced amount recovered – instant recovery“ als Notsituations-Flaks gewählt, weil deren instant recovery-life-Menge eben höher ist als bei den Eternal flasks.

1

IvanSorenson
    Dabei seit 24.01.17
    11 2

Mal ne Frage zum Thema Currency farmen. Gibt es da iwo nen guide, oder habt ihr Tipps?

Hab nen 81er Sunder-Slayer (bleed). Ausrüstung ist okay, würde da aber gerne noch bisschen was verbessern. Nun die Frage wo am besten dafür farmen. Und was mitnehmen? Auf das 2chaos rezept Sammeln, oder gezielt identifizieren und traden?

Steh momentan noch ein bisschen planlos da und sammel erstmal alles affig und verkloppe das meiste beim Händler.

Feuerfaust
    Dabei seit 31.12.17
    2

danke erst mal für die antwort zu meiner frage auf seite 137 🙂

und gleich mal die nächste...was ist denn die max blockrate mit dual wield und was mit schild die man erreichen kann? find irgendwie nix

COORE
    Dabei seit 21.12.17
    20

hallo Jungens und Mädels

... regelt der Wert „Treffgenauigkeit“ nur die Wahrscheinlichkeit ob ich treffe oder macht der noch was anderes ?

Meine Überlegung war das wenn er „nur“ die Treffwahrscheinlichkeit regelt , reicht ja 100 % ?!

ohhhoder bin ich da auf dem Holzweg ?

beste Grüsse

Coore

MrCee
    Dabei seit 14.04.13
    Mod 1.866 28

regelt der Wert „Treffgenauigkeit“ nur die Wahrscheinlichkeit ob ich treffe COORE

Im Prinzip: ja. Generell gibt es aber „oben und unten“ ein Limit von 5%, man kann also nie mehr als 95% haben… Aaaaaber: die Berechnung beim Char erfolgt auf Basis eines Gegners gleichen Levels – „mehr“ zu haben ist also eine „Reserve“ für höhere Monster (oder auch Trefferchance senkende MapMods).

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen