Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    SchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    52 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

Anzeige
    1
Ansicht von 10 Antworten - 1,321 bis 1,330 (von insgesamt 1,335)
  • Autor
    Antworten

Agaraphobie
    Dabei seit 05.12.17
    4

Genau das Thema meine ich.

Ich will meine Aszendenz-Klasse ausbauen bzw. überhaupt anfangen und dazu muss ich das Labyrinth absolvieren bzw. im Vorwege diese einzelnen Prüfungen in den einzelnen Akten absolvieren.

Ja und dafür benötige ich Hilfe.

Also danke für den Link. Das hilft mir definitiv weiter.

MfG

Maddin

Agaraphobie
    Dabei seit 05.12.17
    4

Hast du / ihr vielleicht eine kleine Aufstellung darüber wo ich die einzelnen Prüfungen / Aufgaben finden kann?

Damit ich in das Labyrinth des Herrschers rein komme.

Gibt es hier eine Möglichkeit direkt zu meinen Beiträgen zu kommen?

Ich kann zwar im Vorwege meine Beiträge sehen aber wenn ich darauf klicke Lande ich zwar im passenden Thread, nicht aber direkt dorthin, sondern muss meinetwegen dann noch die letzte Seite des Thread wählen.

TomTra
    Dabei seit 06.12.17
    5

Hi,

wenn ich ein Trigger Gem mit einem Skill Gem verbinde kann man ja nicht mehr den Skill benutzten, muss der Skill dann trotzdem unten rechts in der Leiste drinnen sein oder kann man sich den Slot dann sparen?

MasterMok
    Dabei seit 19.05.15
    8

Da du den Skill nicht mehr (wie du schon richtig festgestellt hast) per Tastendruck/Maus akivieren kannst, sondern er automatisch bei Erfüllung der entsprechenden Triggerbedingung ausgelöst wird, muss er auch nicht in deiner Leiste auftauchen. Dort kannst du dann alle manuell aktivierten Skills reinlegen.

TomTra
    Dabei seit 06.12.17
    5

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Mfg Tom

TomTra
    Dabei seit 06.12.17
    5

Ich hätte noch ne Frage bezüglich der Gems & Flasks. Ich hab jetzt einige doppelt im Inventar, lohnt es sich die zu traden oder sollte man sie im Spiel verkaufen? Manche haben schon höhere Levels und Quality.

Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.338 24 6B+10

Ich hätte noch ne Frage bezüglich der Gems & Flasks. Ich hab jetzt einige doppelt im Inventar, lohnt es sich die zu traden oder sollte man sie im Spiel verkaufen? Manche haben schon höhere Levels und Quality.
    TomTra

An andere Spieler verkaufen wird eher schwierig, wenn es nicht ganz besondee Gems oder Flasks sind. Aber es gibt sog. „Händlerrezepte“ wofür Du Flasks & Gems mit Qualität aufheben kannst:

https://pathofexile.gamepedia.com/Vendor_recipe_system

Als Beispiel: Verschiedene Gems mit % die zusammen 40% ergeben, gibt Dir einen Gemcutter’s Prism. Bei Flasks bekommst Du nach der selben Regel einen Glassblower’s Bauble.

Schau‘ Dir das mal an, da sind sehr interessante Sachen dabei die man wissen sollte um zu entscheiden was man sammelt oder nicht.

Grüße,

TomTra
    Dabei seit 06.12.17
    5

super danke für den tipp das mit dem rezepten hab ich noch nicht gewusst. das spiel ist ganz schön komplex macht aber trotzdem riesenspaß. als alter diablo spieler auf jedenfall mal ne fette umstellung. aber wenn ich das mit poe vergleich stinkt das auf ganz schön ab. schon allein der content ist schon ne marke für sich.

Prinzlein
    Dabei seit 30.10.17
    12

Nun einmal von mir eine kurze Frage:

In den Patchnotes habe ich gelesen das es Morgen neue Items gibt, weiß mein Item Filter davon  oder ignoriert er Items die er nicht kennt? Sollte ich ihn erst einmal ausschalten für die neue League?

Grüße

Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.338 24 6B+10

weiß mein Item Filter davon oder ignoriert er Items die er nicht kennt? Sollte ich ihn erst einmal ausschalten für die neue League?
    Prinzlein

Der GGG eigene Filter wird mit dem Patch upgedated, für alle anderen Filter (Neversink & Co) hat GGG heute die Infos veröffentlicht, damit diee Leute ihre Filter anpassen können. Es kann also sein, dass Du ein Update laden musst, fast alle werden für ihre Filter ein Update für 3.1. erstellen.

Grüße,

Ansicht von 10 Antworten - 1,321 bis 1,330 (von insgesamt 1,335)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen